November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 02.12.2015, 17:28 Uhr

Weihnachtsbaum?!

Wer hat schon? Wer macht noch? Wer lässt ihn weg?
Ich freu mich ja auf meinen Baum allerdings wird es ein Kunstbaum mit Holz- und Naturdeko, alles bruchfest mit unsern Räubern...! :)

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsbaum?!

Antwort von Chrissy32 am 03.12.2015, 9:50 Uhr

Wir haben nen kleinen künstlichen, da unsere Katze alles anknabbert, was echt ist. Deko wird rot-Gold bzw bunt, ich liebe die amerikanische Art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum?!

Antwort von Lewanna am 03.12.2015, 10:51 Uhr

Wir werden auf jeden Fall auch einen bekommen. Wir holen ihn vermutlich so um den 4. Advent.
Mal sehen wie das mit der kleinen so geht. Sie geht ja noch nicht frei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum?!

Antwort von anja-celine am 03.12.2015, 12:04 Uhr

bei uns gibt es einen richtigen. das muss sein. aber ohne kerzen. Haben wir aber eh nie Kerzen am Baum gehabt. ich bin auch schon gespannt. er wird vermutlich alles abreissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum?!

Antwort von tamtamgo am 03.12.2015, 22:14 Uhr

Wie immer :) Plastikkugeln, strohsterne und holzengel.
Wir stellen und schmücken den Baum gemeinsam nen Tag vor heilig Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum?!

Antwort von Hannah79 am 04.12.2015, 8:44 Uhr

Ja!!! Dieses Jahr auf jeden Fall endlich wieder! Es gibt einen echten mit künstlichen Kerzen. Den Baum stelle ich in den ausrangierten Laufstall. Das wird dann zwar kein großer Baum, aber das macht nichts. Ich wollte ihn demnächst holen und auch aufstellen weil man sonst so wenig davon hat. Aber mal schauen wie ich das zeitlich unterbekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.