November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 22.09.2015, 20:47 Uhr

Was ist nur los?

Je älter meine Keine wird desto anstrengender wird sie.
Am Anfang hat sie sogar durchgeschlafen.
Dann mit nem halben Jahr brauch sie nachts Milch.
Und jetzt haben wir auch noch Einschlaf-Terror.
Sorry! Musste mal jammern!
Habt ihr Tipps? Wie kappt das einschlafen bei euch?
LG

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von tamtamgo am 23.09.2015, 9:31 Uhr

Hier auch seit nem guten Monat. Glaub das ist einfach das Alter... Verschwindet sicher wie es kam.
Augen zu und durch............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von tamtamgo am 23.09.2015, 9:42 Uhr

Hier auch seit nem guten Monat. Glaub das ist einfach das Alter... Verschwindet sicher wie es kam.
Augen zu und durch............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Chrissy32 am 24.09.2015, 22:02 Uhr

Thea hat noch nie durchgeschlafen. Seit ein paar Wochen haben wir es geschafft, dass sie gegen halb neun schläft, vorher war es immer zehn bzw halb elf. Sie kommt alle zwei Stunden und trinkt dann etwas, entweder zur Beruhigung oder aus Hunger. Jetzt wo sie soviel lernt,verarbeitet und den siebten Zahn bekommt, dauert das einschlafen immer etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.