November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 29.10.2015, 7:11 Uhr

Uns gibts noch :)

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab schon lange nichtmehr hier mitgelesen und wollte einfach mal wieder berichten.
Also jamie wird am 22.11. Ein Jahr alt. Seit er 7 monate alt ist Krabbelt er jnd seit er 10 monate alt ist steht er. Und seit gut 3 wochen läuft er.
Am anfang nlch an wänden und möbeln und jetzt schon an der Hand und auch ganz alleine :) letzte woche hat er das erstemal 7 meTeer am stück alleine geschafft ohne zu fallen :D
Er hat jetzt ca. 77cm und 10,5 kilo. Wir sind bei kleidergröße 74 und die wird auchnoch etwas bleiben. Die u6 haben wir in einer Woche.

Ausserdem sind wir hier grade schwer am packen, da wir, wie ihr vielleicht noch wisst, zu dritt in einem zimmer bei meiner mutter wohnen. Jaaa wir haben eine kleine 2 Zimmer wohnung für uns gefunden :) umzug ist am Sonntag
Ausserdem versuche ich einen krippenplatz für jamie zu bekommen und nächsten sommer eine Ausbilung anzufangen.

Sooo das wars von uns
Lg Khara und Jamie

 
1 Antwort:

Re: Uns gibts noch :)

Antwort von Lewanna am 29.10.2015, 21:32 Uhr

Huhu,
Schön mal wieder von dir zu hören.
Man, schon wieder einer der schon läuft. Meine Kleine ist noch nicht so weit, hat aber auch noch Zeit.
Dann wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Endlich ne eigene Wohnung wird bestimmt toll.
Habe Amy auch für nächsten Sommer in der Kita angemeldet. Hoffe auch, dass es klappt.
Weißt du schon, was du für eine Ausbildung machen willst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.