November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 05.01.2016, 11:08 Uhr

und ich darf wieder hibbeln

und ich hoffe der September 2016 Bus bringt mir mehr Glück als der März Bus 2016 es getan hat.

Durfte Positiv testen und freu mich das Dean großer bruder wird

 
12 Antworten:

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Menixe am 05.01.2016, 12:22 Uhr

Huiiii, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Diesmal wird bestimmt alles gut! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von bahamamama1 am 05.01.2016, 13:32 Uhr

Oh wie schön! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles positiv verläuft und wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von GabrielaK am 05.01.2016, 15:44 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Lewanna am 05.01.2016, 16:56 Uhr

Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Schöne Kugelzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Hannah79 am 05.01.2016, 19:04 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Ich will auch wieder...... Alles Gute und lass dich trotzdem ab und an mal hier blicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Glaseule am 05.01.2016, 22:37 Uhr

Juhu, dann bist Du also auf jeden Fall schonmal bis NMT gekommen! Alles Glück der Welt für Dich und das Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Marlene 84 am 05.01.2016, 23:13 Uhr

Irgendwie lustig, gell? Eure Nächte sind /waren doch auch so schlimm, oder? Und trotzdem würde ich am liebsten auch wieder loslegen. eigentlich hab ich mir gesagt: "wenn ich ein mal durchgeschlafen hab, DANN legen wir wieder los." - Da kann ich wohl noch ewig warten

@anja: hab dir ja schon bei FB gratuliert, aber auch hier nochmal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von tamtamgo am 06.01.2016, 9:57 Uhr

Das freut mich riesig für euch!!!!!
Gratulation und alles liebe und gute. Und: immer schön nach vorne blicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von anja-celine am 06.01.2016, 10:31 Uhr

ne unsere Nächte waren eigentlich immer gut. er schläft ja durch seit der 4 Monate ist.

ich bin echt gespannt. und hoffe so das diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Wunschkind89 am 06.01.2016, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Unser Großer ist auch ein Septemberkind (2013). Wünsch dir alles Gute, dass das Baby diesmal bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Hannah79 am 06.01.2016, 22:55 Uhr

Oh ja.... das hat die Natur in der Tat gut eingerichtet! Ganz schön hormonverseucht ist man, dass man trotzdem wieder will, hihi. Unsere Nächte sind immer noch schwierig, aber schon deutlich besser (gut, das schreibe ich weil sie gerade schläft...). Aber viel viel viel viel schlimmer waren die Schwangerschaften, die halten mich wirklich fast davon ab es noch mal zu probieren. Naja, aktuell steht es leider sowieso nicht im Raum. Schaaaade. Und bei dir? Wollt ihr noch ein Geschwisterchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich darf wieder hibbeln

Antwort von Marlene 84 am 08.01.2016, 14:44 Uhr

Eigentlich schon, ja. Aber wir wollten bis Sommer/Herbst warten, bis wir wieder anfangen. Ich wollte meinen jetzigen Deutschkurs durchs Abi bringen, heißt, vor Juli/August 17 sollte es nicht kommen ;-)
Aber wie gesagt, ich hätte schon jetzt Lust, wieder schwanger zu sein Meine Schwangerschaft war ja bis auf den Diabetes mit dem Spritzen total schön, von daher bin ich da entspannt.

Ich bin ja relativ spät hier in den Bus gekommen und hab deinen Schwangerschaftsverlauf nicht richtig mitbekommen Aber ich hoffe, dass du für dich den richtigen Weg findest :-) Und hey, falls du dich dagegen entscheidest: Einzelkinder sind auch extrem cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.