November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 08.09.2015, 16:15 Uhr

Treppe

Wir haben in unserer Wohnung nur eine kleine Treppe (5 Stufen) aber die zieht Amy magisch an.
Zum Glück kommt sie noch nicht hoch.
Muss bald bin Treppengitter vor und zwar oben und unten.
Hinstellen möchte sie sich wohl, weiß aber immer noch nicht wie das wohl geht.
Und wie ist es bei euch so?
LG

 
1 Antwort:

Re: Treppe

Antwort von Wunschkind89 am 08.09.2015, 16:47 Uhr

Treppen sind hier auch Magnete, haben ja eh überall Treppengitter, wegen der Großen angebaut (haben je eine Treppe zum Keller, eine zum 1.OG und eine zum 2.OG). Treppe hoch krabbeln kann Henric schon und darf es mit meiner Aufsicht auch manchmal üben, runter kann er noch nicht. Mein Großer fing auch im ähnlichen Alter damit an und kurze Zeit später wusste er dann wie man rückwärts die Treppe runter krabbelt (also so wie man auch rückwärts vom Sofa absteigt). Inzwischen kann er stehend hoch und runter laufen (wird in 2,5 Wochen 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.