November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 05.12.2015, 13:12 Uhr

Tante geworden :)

Hab grad Bescheid bekommen, ich bin Tante *g*
Meine Schwägerin war ja mit Zwillingen schwanger (also von meinem Mann, dessen jüngster Bruder, dessen Frau), eigentlich sollten die beiden auch erst im Januar geholt werden. Naja nun gabs in letzter Zeit aber einige Komplikationen, also haben sie heute morgen den KS gemacht.
Geht aber allen soweit gut, der Mama und den beiden Jungs. Alvin Cirus und James Severin (naja gut, die Iren und ihre Namen halt ^^). Sind jetzt 32.ssw geboren, 40 und 38cm, 1320 und 1560 Gramm. Aber Hauptsache es geht ihnen gut :)
Wollt ich mal mit euch teilen

 
1 Antwort:

Re: Tante geworden :)

Antwort von Lewanna am 05.12.2015, 13:24 Uhr

Wow, wie winzig.
Dann wünsche ich den dreien (Mutter + Kinder) alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.