November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 27.09.2015, 15:13 Uhr

Sturz aus den hochstuhl

.... Deshalb sind wir jetzt 24 std zur Beobachtung im Krankenhaus. Aber es geht ihm gut. Nur um ne HirnBlutung auszuschließen.

Nur die Ärztin hörte eben ein Herzgeräusch. Da wird aber dann bei gekuckt Morgen.

 
7 Antworten:

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von GabrielaK am 27.09.2015, 19:36 Uhr

Oh je. Wünsche euch, dass alles gut ist und ihr morgen wieder beim kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 27.09.2015, 21:10 Uhr

Na dann drücken wir mal die Däumchen dass alles ok ist!
Mir ist letztens der Große so vom Triptrap gefallen...ich dachte nur "das wars jetzt" aber ausser ner kleinen Platzwunde am Kinn alles ok!
Hat er denn gespuckt nach dem Sturz oder seid ihr einfach um sicher zu sein ins KH???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von anja-celine am 27.09.2015, 21:16 Uhr

Ne er war ganz normal. Wir sind zur Vorsorge hin. Und der Arzt sagte dann direkt 24 std da bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von tamtamgo am 28.09.2015, 9:34 Uhr

Wie passier denn so was? Ach du schreck.

Es gibt so anschnallgurte für den hochstuhl. Kosten 6/7€. Die würde ich nun investieren....

Gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von anja-celine am 28.09.2015, 11:42 Uhr

Er hat sich vorne rüber gebeugt und ist dann raus...

Den gurt hat mein Mann gestern dann direkt bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 28.09.2015, 14:42 Uhr

Und wie sieht es aus? Was sagen die Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz aus den hochstuhl

Antwort von anja-celine am 28.09.2015, 18:04 Uhr

So sind wieder daheim.beim herzecho war alles auch ok. Man bin ich froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann benutzt ihr einen Hochstuhl?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja, sobald die Kleinen sitzen können. Komplett frei sitzen ist hier natürlich noch lange nicht der Fall. Die kleine Maus kann sich aber schon aus eigener Kraft nach vorne drücken ohne meine Hände zu benutzen. Sobald sie bei mir nach hinten gelehnt ist, ...

von JasminZimtstern 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Kleiner Sturz 😅

Hallo ihr Lieben, Gestern hats mich auf dem nassen Rasen an nem Hang beim Gassigehen voll auf den Po geworfen, hab erstmal nen ganz schönen Schrecken inklusive Heulanfall bekommen... es war alles nicht so dramatisch, aber heute haben mein Freund und die Hebamme mich so ...

von CaroliParoli, 36. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Gestern 19Uhr lief es liegen wie aus Kannen aus mir. Hab fast 1l.Blut verloren. Mit Blaulicht ins KH. Plazenta hat sich erneut 3cm abgelöst. Wahrscheinlich auch Blasensprung. Wissen sie noch nicht genau weil die Blutung das Testergebnis wohl verfälscht. Bin fix und fertig ...

von Mama41, 30. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz und Outing??!

Hallo ihr Lieben, der Schreck sitzt immer noch tief. Ich bin heute ausgerutscht und ein paar Treppen (Stein) runter gefallen... und voll auf mein Steißbein gebrettert. Es schmerzt immer noch, morgen gibt es bestimmt einen dicken, blauen Fleck über dem Hintern. Obwohl ich ...

von diewildenicky, 15. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Sturz von Couch

Ich bin total aufgelöst. Ich saß mit dem kleinen auf der Couch. Mein Mann wollte mich fragen, ob eine Jacke die richtige Größe für den kleinen hat, oder ob die weg geräumt werden kann. Also habe ich zu ihm gesehen und die Hand als 'Sicherung' neben Marvin gelegt. Aber Marvin ...

von Janina2611 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Hochstuhl

Ich weiss meist was ich will, aber bei 2,3 Anschaffungen ist mein Mann mir mal gar keine Hilfe. Neben Bett und Reisebett werde ich auf nen Stubenwagen verzichten auch das Beistellbett hab ich verworfen sonst wird es zu Eng im Schlafzimer bei dem Grossen Bett. Aber ich überlege ...

von atommaus87, 32. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Zahndurchbruch nach Sturz 😦

Hallo ihr Lieben. Wir gehören ja eigentlich zum Team "noch zahnlos" nur heute hab ich ne kleine Ecke oben rechts entdeckt (tippe mal Eckzahn). Ist ja als 1. Zahn eher ungewöhnlich. Allerdings ist die kleine Maus gestern beim Spielen und Klettern volles Pfund mit dem Mund auf ...

von Freakgirl1985 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

sport nach sturz und schmierblutungen

Hallo meine lieben. Ich hatte anfangs ja ne gaanz heftige sturzblutung und eben ca 3 wochen schmierblutungen. Vor der ss habe ich sport getrieben. Ich würde wieder gerne .mein fa hat auch das ok gegeben nachdem die blutungen jetzt ne woche weg sind. Ich habe aber ...

von nicole824, 11. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo, Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird.. Wie gefährlich ist ...

von doesi1205, 12. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.