November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 13.06.2016, 15:02 Uhr

so langsam aber sicher verabschieden wir uns :)

...auch wenn mir die Entscheidung als aktive Schreiberin die schon 8 Jahre bei RUB zugange ist... ich meine 4 Schwangerschaften hier erlebt habe.... mit vielen gezittert habe, mit manchen geweint habe und mit mega vielen mich sehr gefreut habe... ! Heißt es nun: goodby!!!

Ihr seit ein toller Bus und es war eine super Zeit mit euch!! Ich bin mir sicher euch nicht zu vergessen!

So langsam schließe ich jedoch mit dem Thema Baby ab. Bei mir kommt ja keines mehr und unsere kleinen sind nun auch keine Babys mehr.... insgesamt bin ich an einem absoluten Tiefpunkt und brauche sehr viel Kraft für mich und meine Familie! Ich weiß das ihr das versteht...

Bis Ende Juli... also zu meinem Geburtstag bleibe ich noch hier, danach werde ich mich löschen lassen. Wenn eine dennoch mit mir in Kontakt bleiben möchte, ist das natürlich auch schön und wir können gerne per PN Handynummern oder Email Adressen austauschen.

Allen anderen Wünsche ich besonders viel Freude mit ihren Familien und Kindern. Das ihr alle gesund bleibt und eure Herzen stets offen sind für eure kleinen. Die die noch kinderwunsch haben eine tolle herzelzeit mit ganz süßen Babys.

Eine herzliche Umarmung senden euch:
Tamara, Emily, Nyah, Anna lucya und mein unvergessenes Sternchen

 
5 Antworten:

Re: so langsam aber sicher verabschieden wir uns :)

Antwort von Lewanna am 13.06.2016, 17:51 Uhr

Ach wie schade, du warst doch einer der aktivsten hier.
Und nicht nur hier, du hast vielen auch in anderen Foren wie z.B. im Stillforum geholfen.
Auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, hab ich doch gehofft, dass man sich doch mal wieder liest vielleicht im Schulforum oder so.

Wünsche dir alles Gute, aber ein bisschen bleibst du uns ja noch erhalten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam aber sicher verabschieden wir uns :)

Antwort von Wunschkind89 am 13.06.2016, 18:58 Uhr

Das find ich nun auch sehr schade. Aber natürlich verstehen wir das.
Wenn du möchtest würde ich gerne mit dir Daten austauschen, dass wir in Kontakt bleiben, wo wir uns ja nun schon einige Jahre "kennen". Ich schreib dir via PN mal meine Nummer und Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam aber sicher verabschieden wir uns :)

Antwort von Glaseule am 13.06.2016, 23:45 Uhr

Oh, ich schließe mich an, das finde ich auch sehr schade. Tut mir sehr leid, dass Du gerade an so einem Tiefpunkt bist und Dich gerade alles so viel Kraft kostet!
Ich würde mich auch freuen, mit Dir in Kontakt und Austausch zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam aber sicher verabschieden wir uns :)

Antwort von Hannah79 am 14.06.2016, 8:46 Uhr

Was?? Oh nein!! Warum denn so radikal und direkt löschen. Ja, ich kann es verstehen einerseits und es ist absolut richtig, dass man seine Zeit, Energie und seinen Augenmerk (im wahrsten Sinne des Wortes) auf das "reale Leben" und die "echten" Menschen richtet. Aber trotzdem, heul...?! Das war für mich echt so gar nicht der Plan, dass ich mich virtuell in einem forum in gewisser Weise "binde", es ist im Laufe der Jahre einfach so passiert hier im rub. Also ja, ich kann deine Entscheidung verstehen und sie ist ganz sicher auch richtig für dich und deine Familie, aber es macht mich dennoch sehr sehr traurig. Denn zusätzlich zum rub noch privat und trotzdem "nur" am smartphone ist dann für mich wiederum zeitlich nicht drin neben meinen "persönlichen" Kontakten. Ach Mensch Tamara. Ich wünsche dir und deinen vier ;-) Mädels und deinem Mann alles Liebe und vor allem allerbeste Gesundheit, passt gut auf euch auf!

Liebste Grüße,
Hannah mit zwei Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen :)

Antwort von tamtamgo am 19.06.2016, 19:01 Uhr

Ja das reale Leben ist zur zeit sehr anstrengend ;) und wir sind so viel unterwegs und dann noch Freunde, verwante und Co .... Alles zeitintensiv... Meine Gesundheit macht mir auch zu schaffen.
Es fühlt sich auch nun richtig und gut an Platz für neue Tamtamgos zu schaffen ;) die noch viel vor sich haben in Sachen Familienplanung.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt von den lieben Nachrichten und Antworten!!!! Mega danke dafür!!!!! Vermissen werde ich euch aber doch.

Gebt den Bus nicht auf :) es gibt noch so viele spannende Themen. Ab und an werde ich sicher mal hier lesen wie es euch so geht!?!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds ernst..

Finde es so spannend zu sehen wie es bei uns allen voran geht, bin schon gespannt von wem das erste November Baby stammt Mittlerweile haben wir ja fast alles ...

von Michipolly, 29. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam echt fertig

Hallo :) Hat jemand Tipps, wie man es tagsüber mal hinbekommt dass die kleinen auch schlafen? Theo schläft fast gar nicht tagsüber, obwohl er teilweise Hunde müde ist. Er kämpft oft gegen an zu schlafen. Wenn überhaupt schläft er auf meinem Arm ein. Sobald ich ihn in sein Bett ...

von kathagen93 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stillmarathon- langsam ratlos

Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt 7 Wochen alt. Von Anfang an hat er schon sehr viel und häufig getrunken... länger als 5-6 Minuten ist er fast nie an der Brust , lässt auch vom alleine los und signalisiert er ist satt. Das Problem ist dass er wirklich jede Stunde an die ...

von kathagen93 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich kann langsam nicht mehr

Guten Morgen Seid Wochen geht das jetzt so. Meine kleine schläft vor zwei Uhr nachts nicht. Tag täglich. Sie hängt ab 19 Uhr an meiner Brust bis in die Nacht. Meine Brüste füllen sich schon gar nicht mehr und die Brustwarzen schmerzen vom Dauer nuckeln. Morgens stehe ich ...

von Cassia87 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT13 langsam tut sich was...

Ich glaube mein ES verschiebt sich etwas nach hinten, aber wenigstens scheint sich langsam was zu tun. Gestern war der Ovu noch Blütenweiß, heute erscheint wenigstens schon mal eine Linie. Herzchen werden jetzt eh einfach alle 2 Tage gesetzt. Mehr können wir nicht ...

von Johidesi 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

... die nächsten sind wir ... Drücke uns allen die Daumen, dass wir so nah wie möglich an unsere ...

von PoisonYvi84, 30. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam läuft es...

Mit dem Laufen. Stück für Stück. Im Urlaub fing er auf einmal an mit dem ersten Schritt, am nächsten Tag dann gleich zwei. Und jetzt läuft er immer ein paar Schritte, fällt auf den po krabbelt weiter oder rappelt sich wieder auf und startet einen neuen Versuch. Und ...

von subidu 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.