November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 22.09.2015, 19:22 Uhr

Schock

Ich war heut total geschockt...
wir haben so ein Schaf, auf dem die Kinder sitzen können, so ähnlich wie ein Schaukelpferd nur aus Plüsch und kann nicht schaukeln, aber hält bis 100Kg aus, also ziemlich massiv das Ding und gut nen halben Meter hoch.
Das hat mir Liam heut voll in den Weg gestellt. Und ich hatte Henric aufm Arm, seh nicht, dass das Vieh da steht und fall voll drüber. Oh Gott, ich war so fertig. Dem Kleinen ist nix passiert, er hat nichtmal geweint. Naja mir dafür schon -.- Fuß verdreht, Handgelenk umgeknickt, tat ganz schön weh und mit dem Kopf voll gegen den Türrahmen und jetzt ne blutende Schramme direkt über der Augenbraue.
Konnte gar nicht klar denken, hab mir immer nur Sorgen um den Kleinen gemacht. Zum Glück war mein Bruder da, hat uns beide gleich ins KH gefahren, damit die 1. schauen ob Henric sich nix getan hat und 2. meine Wunde versorgen. Also die wär an sich nicht schlimm, hätt ich nicht die blöde Leukämie, dadurch wird das Blut so dünn, dass ich erstmal 4 Pflaster durchgeblutet hab, obwohl es wirklich nur ne Schürfwunde ist!

So, musste mal raus. Wie gesagt dem Kleinen geht's gut, hat zzt. bisschen erhöhte Tempi von der MMR-Impfung letzte Woche (da kommt oft erst 1-2 Wochen später das Fieber), aber sonst alles gut.

 
3 Antworten:

Re: Schock

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 22.09.2015, 22:40 Uhr

Ojeeee Zum Glück seid ihr beide wohlauf!!! Es kann so schnell was passieren...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Vampirchen am 23.09.2015, 11:08 Uhr

Ach Mensch, da kommt wieder alles zam. Gottseidank ist nichts passiert. Ich drück dich mal gaaaaaaanz arg

LG und alles Gute wünscht dir Vampirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Lewanna am 23.09.2015, 13:41 Uhr

Oh je.
Gut dass dem kleinen nichts passiert ist.
Das mit dem verdrehten Fuß und umgeknickten Handgelenkt ist natürlich doof, zumal es dir ja eh schon nicht so gut geht. Ich hoffe es ist schnell verheilt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.