November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.02.2016, 9:09 Uhr

News

Hallo ihr Lieben
ich will mich mal wieder melden. Die Transplantation ist gut verlaufen, ich liege bereits auf der Iso und langweile mich schrecklich - so ungewohnt ohne Kinder... ich bin ziemlich viel müde, aber sonst geht es einigermaßen gut. Schon anders, als nach den ewigen Chemos immer.
Bisher nimmt mein Körper auch alles gut an, aber es ist natürlich noch ein weiter weg.

Den Kindern geht's soweit gut. Henric bekommt grad seine letzten Zähne (die Eckzähne), dann hat er das Gebiss voll. Entsprechend sind die Nächte daheim wohl gerade ;) Morgen hat Liam Fasching, wenigstens bekomm ich Fotos, schade dass ich meinen kleinen Minion nicht in Aktion sehen kann :(

 
7 Antworten:

Re: News

Antwort von bahamamama1 am 07.02.2016, 11:12 Uhr

Hallo Wunschkind,
das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend :-) und ich wünsche Dir, dass es weiterhin alles positiv verläuft.
Wie lange musst Du noch auf der Iso liegen? Wann darfst Du Liam und Henric richtig wiedersehen? Fotos sind natürlich nicht wie dabei sein, aber immerhin ein schöner Eindruck.
Alles gute liebe Grüße
bahamamama1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Lewanna am 07.02.2016, 13:26 Uhr

Toll, das du die Transplantation schon mal hinter dir hast. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es gut von deinem Körper aufgenommen wird.
Langeweile kann ich mir gut vorstellen. Die Kinder fehlen dir bestimmt ganz schrecklich. Blöd, dass man dann so viel verpasst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Ladybird1177 am 07.02.2016, 18:32 Uhr

Weiterhin alles Gute!
Grus, Ladybird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Glaseule am 07.02.2016, 20:06 Uhr

Oh, so weit bist Du schon. Das sind ja gute Nachrichten, besonders, dass Dein Körper bisher alles gut annimmt. Toll, dass Du Dich meldest und berichtest! Dass Du Dich langweilst, kann ich mir gut vorstellen.

Wahnsinn, dass Henric schon fast sein volles Milchgebiss hat! Minieule hat letztes Wochenende gerade mal ihren dritten Zahn bekommen!

Hast Du Liams Minionkostüm selbst genäht? Minieule geht als Schäfchen - im Kindergarten wird auch Fasching gefeiert, sonst wäre sie in diesem Jahr noch einfach als Minieule gegangen.

Alles Gute für Dich und dass Dein Körper weiter gut mitspielt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von tamtamgo am 08.02.2016, 11:09 Uhr

Kämpfe weiter so :)
Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Wunschkind89 am 10.02.2016, 16:53 Uhr

Auf der Iso lieg ich mind. 2-4 Wochen je nach Verlauf. Kann also im Idealfall Montag schon verlegt werden.
Die Jungs dürfen leider im KH gar nicht zu Besuch kommen, da ich auch auf der normalen Station so weit wie möglich keimfrei leben muss (d.h. Schuhe aus, Desinfizieren, mehrmals täglich putzen etc.) Da die Kinder aber erst 1 und 2 Jahre alt sind, ist das entsprechend schwer umzusetzen, ich darf z.B. auch keinen Körperkontakt haben, muss Mundschutz und Handschuhe tragen usw. Das verstehen die Kinder noch nicht.
Also seh ich sie wohl erst wieder wenn ich zu Hause bin, was unter Umständen noch so 4-6 Wochen dauert :( Aber da muss ich durch, die Belohnung ist, dass ich dann wahrscheinlich wieder ganz gesund bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Wunschkind89 am 10.02.2016, 16:58 Uhr

Nein, hab ich leider nicht selbstgenäht. Wir haben erst knapp 4 Wochen vorher erfahren, dass überhaupt in der Krippe schon richtig Fasching ist mit verkleiden usw (Liam geht ja erst seit August dahin), da war ich schon in den Vorbereitungen für die Konditionierung und das war mir alles zu viel... haben dann einfach ne Latzhose, n gelben Pulli, schwarze Handschuhe und ne Maske besorgt. Fand er trotzdem toll :) Und nächstes Jahr näh ich bestimmt wieder was selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.