November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 12.02.2016, 12:51 Uhr

neues von mir

hey.
nach mehr als einem jahr wieder zurück

mein sohn jetzt 15monate immernoch kein kindergarten platz.
mein mann wünschte sich noch ein zweites kind, bin im moment 5+1

er schmiedet auswanderungspläne...........

und wie läufts bei euch so??

 
6 Antworten:

Re: neues von mir

Antwort von Lewanna am 12.02.2016, 18:13 Uhr

Ich hoffe nicht nur dein Mann wünscht sich ein zweites Kind
Meinen Glückwunsch.
Wohin wollt ihr denn auswandern.
Zu wann sollte dein Sohn denn in den Kindergarten? Habt ihr alternativen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Ifeadigo am 12.02.2016, 20:17 Uhr

ja hehe....natürlich bin ich damit auch glücklich.
naja mir wurde gesagt ich soll eine tagesmutter suchen...aber bis jetzt nur absagen bekommen.

mein mann ist afrikaner und wir möchten dann dahin auswandern. der springende punkt ist die schwere neurodermitis meines sohnes.

die ärztin riet eine wärmere gegend auf längere zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von tamtamgo am 13.02.2016, 11:20 Uhr

Ich kann dir sagen... Wärme macht Neurodermitis schlimmer. Ich leide selber an Neurodermitis und schulpenflechte. War sogar deshalb schon in der kühlkammer.
Warum die neuro im Winter so schlimm ist?! Sehr einfach. An die haut kommt wenig licht und man schwitzt durch die Kleidung mehr. Das reizt die Haut sehr. Zudem die zitrusfrüchte... katastrophal.
Was habt ihr denn bisher unternommen?
Ich rate dir einen besuch bei einer Heilpraktikerin. Meine mittlere hat auch eine schwere Form von neuro. Bis blutig... alles was wir von Ärzten bekamen linderte nur wenig. Die Heilpraktikerin unseres Vertrauens mischte uns eine salbe und sagte welche Globulis sie nehmen sollte. Was soll ich sagen?! Es grenzte an ein Wunder!!!! Der ganze Körper heilte ab. Sie bekommt weder kuhmilch noch zitrusfrüchte... das begünstigt neuro. Auch nutze ich nur sehr mildes waschmittel und weichspüler. Und keinen badezusatz. Eincremen am besten nur mit reinem olivenöl oder der creme vom Heilpraktiker. Sie hatte 70% der haut betroffen. Jetzt vielleicht 3-5% und nicht blutig.
Hoffe es war was neues dabei was euch helfen konnte. Achso. In die sonne durfte Nyah einen Sommer überhaupt nicht. Nur mit uv fester Kleidung und dann zwischen 11und 16 uhr überhaupt nicht.... die haut trocknete so schnell aus... wurde rissig.. platzte auf.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von anja-celine am 13.02.2016, 19:25 Uhr

noch jemand der kugelt :)

ich bin in der 10 ssw. Termin 13.09

Unser Sohn Dean ist 14 Monate. lässt sich mit dem laufen aber noch Zeit. sonst ist hier alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Glaseule am 14.02.2016, 21:58 Uhr

Hallo! Willkommen zurück - unbekannterweise. Ich kann mich gar nicht an Dich erinnern. Wann hattest Du denn in diesem Bus geschrieben? Oder hast Du damals einen anderen Namen benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir

Antwort von Hannah79 am 16.02.2016, 10:15 Uhr

Da schließe ich mich mal Glaseule an, kann mich auch nicht erinnern. Trotzdem herzlich willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.