November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99 am 15.08.2015, 20:37 Uhr

@LioMummy: Ich denke an Dich

Liebe LioMummy,
wenn Du vielleicht manchmal hier noch lesen solltest, dann möchte ich Dir sagen, dass ich von Eurem Schicksal gelesen habe.
Es tut mir aufrichtig leid! Es ist so ungerecht...
Bleib' tapfer, die anderen beiden brauchen Dich!
Liebe Grüße
Paulchen

 
11 Antworten:

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von tamtamgo am 15.08.2015, 21:16 Uhr

Ich werde es ihr ausrichten...... Denke es tut gut zu wissen das an sie gedacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Wunschkind89 am 16.08.2015, 7:58 Uhr

Ich versteh zwar von allem immer nur die Hälfte, aber auch von mir alles Gute. Weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll :(
Ich schick ihr einfach ganz viel Stärke und ganz viel Glück für die kleine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von GabrielaK am 16.08.2015, 11:36 Uhr

Alles Gute für LioMummy auch von mir. Ich habe gestern nachgelesen, das ist eine schwere Last, die ihr mit euch tragt, Entscheidungen zu treffen, die nicht einfach sind, auf Diagnosen, die man niemandem wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Lewanna am 16.08.2015, 21:58 Uhr

Ich habe es jetzt auch erst gelesen.
Tut mir wirklich sehr leid. Denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Lilisu am 16.08.2015, 23:07 Uhr

Was ist denn passiert? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Wunschkind89 am 17.08.2015, 12:07 Uhr

Bei der Nackenfaltenmessung hat sich wohl irgendwas ergeben, dass das Kind evtl. Trisomie 21 oder irgendein andere Syndrom hat... in jedem Fall ist es wohl behindert, wie gesagt ich versteh auch immer nur die Hälfte, aber lese ab und an mal mit bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von tamtamgo am 17.08.2015, 14:01 Uhr

Nein so ist es nicht..... Es kann sein das ihr Kind krank, behindert oder gar nicht lebensfähig ist.
Es ist die Hölle auf Erden....... Und Klarheit gibt es noch keine.... Es dauert noch! Das Problem ist das sie auch schon im ssw 16 ist und zur Fruchtwasseruntersuchung wohl das zweite screening abgewartet wird was nun geschieht.

Hoffentlich ist alles harmlos und sie und ihr Baby sind eine der Ausnahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Wunschkind89 am 17.08.2015, 20:04 Uhr

Oh das mit dem nicht lebensfähig hatte ich so jetzt gar nicht rausgelesen :( Das wär ja noch schrecklicher!
Ich hatte es so verstanden, dass es klar wäre, dass das Baby behindert ist (soweit man das bei Voruntersuchungen überhaupt klar sagen kann, auch da kann man sich ja irren)...

Na wir drücken auf jeden Fall die Daumen weiter für das Mäuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy: Ich denke an Dich

Antwort von Marlene 84 am 17.08.2015, 22:23 Uhr

Oh nein, das ist ja furchtbar
Davon hab ich nichts mitbekommen.
Bitte richte ihr alles Liebe und Gute aus. Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte immer schön weiter hoffen das alles gut ist

Antwort von tamtamgo am 18.08.2015, 8:01 Uhr

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte immer schön weiter hoffen das alles gut ist

Antwort von Lewanna am 18.08.2015, 22:40 Uhr

Ich drück' auf jeden Fall die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.