November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 01.07.2016, 9:59 Uhr

Liebe Grüße von tamtamgo

Hallo ihr Lieben
unsere liebe tamtamgo hat mich gebeten euch alle nochmal lieb zu grüßen. Eigentlich wollte sie ja bis Ende Juli noch bei uns bleiben, aus verschiedenen Umständen hat sie sich nun aber bereits diese Woche dazu entschlossen zu gehen.
Ich habe weiterhin Kontakt mit ihr, wer ihr also eine Nachricht zukommen lassen möchte, kann das gerne über mich tun. Ich werde das entsprechend weiterleiten.
Bitte seht auch mir nach, wenn ich mich seltener melde. Mir geht es zurzeit gesundheitlich wie auch privat nicht besonders gut. Ich hoffe das wird sich bald bessern.

Bis dahin
liebe Grüße von Wunschi und tamtamgo

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.