November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 25.01.2016, 17:18 Uhr

Lange nichts gehört

Uns gibts auch noch :)
Jamie ist mitlerweile 14 monate alt und alles läuft ganz gut. Er isst komplett vom tisch mit und bekommt seit 3 monaten schon garkeine flasche mehr. Seit gut 4 monaten läuft er und räumt alles ab und bedient sich an den schränken. Das mit dem schlafen geht mal so mal so aber die letzten nächte hat er immer ganz gut durchgeschlafen. Wenn er nachts doch mal wach wird dann bekommt er seinen schnulli und dann schläft er weiter. Trinken tut er auch alleine aus seinem becher und in die kita gehts auch schon :) wir haben am 4.1.16 mit der eingewöhnung angefangen und sind nun svhon bei 6 std. Täglich mit frühstück, mittagessen und mittagsschlaf.
Also kann ich im sommer endlich eine ausbildung anfangen und mal selbst etwas verdienen.
Wir sind ja im november umgezogen und haben uns mitlerweile gut in unserer 2 zimmer wohnung eingelebt.
Liebe grüße,
Khara + Jamie

 
3 Antworten:

Re: Lange nichts gehört

Antwort von Glaseule am 25.01.2016, 17:39 Uhr

Das klingt, als ob es prima bei Euch läuft. Wie schön! Was für eine Ausbildung möchtest Du denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nichts gehört

Antwort von tamtamgo am 25.01.2016, 19:33 Uhr

Oh an euch habe ich schon öfter mal gedacht!
Das hört sich nach großen Veränderungen an. Schön das es euch gut geht und das mit der Ausbildung wird sicher anstrengend aber man merkt richtig das du Lust drauf hast, dann gelingt es umso leichter. Was möchtest du machen?

Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nichts gehört

Antwort von Lewanna am 27.01.2016, 9:34 Uhr

Das klingt ja wirklich sehr gut.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Ausbildung klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.