November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.08.2015, 11:33 Uhr

Kindersicherung gesucht

Jetzt hat Liam wieder was Neues ^^ er geht in die Küche und räumt den Müllsack aus (gerne auch mal inkl. Rest aus den Joghurtbechern lutschen etc.) *bäh*

Tür abschließen ist nicht wirklich ne gute Lösung, er geht auch gerne mal rein um sich was zu knabbern zu holen (Knäcke, Zwieback, Reiscracker) und das will ich ihm auch gerne lassen.
Nun suche ich nach guten Kindersicherungen für den Schrank, wo der Mülleimer drin ist. Diese selbstklebenden sind absoluter Mist, die reißt er sofort wieder ab (Ja, ich weiß, er ist John Rambo und muss alles immer kaputt machen, heute morgen hat er eine CD von mir zerbrochen... ich schweife ab).
Habt ihr da nen Tipp? Also mein Stoffschrank hat so Magnettüren, die kriegt er (noch) nicht auf. Gibt es sowas auch einzeln zu kaufen?
Wäre über jeden Tipp froh. Danke.

Eure Wunschi, die sich jetzt wieder etwas traurig davon macht, weil es heute eine sehr schlimme Nachricht zu verkraften gibt :(

 
5 Antworten:

Re: Kindersicherung gesucht

Antwort von Glaseule am 24.08.2015, 13:01 Uhr

Das tut mir sehr leid mit der schlimmen Nachricht. Fühl Dich mal gedrückt!

Wir haben an der Tür, hinter der der Mülleimer ist, (und an anderen Türen und Schubladen) einen Sicherheitsriegel angeschraubt. Der lässt sich nicht einfach abreißen. Sowas in der Art:
http://www.baby-walz.de/Sicherheitsriegel-103454.html?group=125162561510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung gesucht

Antwort von maeusezahn am 24.08.2015, 14:08 Uhr

Hallo,
wir haben Glastüren die sich mit drücken öffnen lassen, also mehr so aufspringen. Weiß nicht ob du vllt. Griffe abmontieren könntest und das nachrüsten. Gibt's auch bei ike* recht günstig und reicht bestimmt für so eine Phase.
Wünsche dir viel Kraft...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung gesucht

Antwort von Lewanna am 24.08.2015, 18:06 Uhr

Sowas haben wir auch.

Tut mir auch leid, mit der schlechten Nachricht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung gesucht

Antwort von Wunschkind89 am 24.08.2015, 19:37 Uhr

Danke für die Tipps, ich werde das alles mal austesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung gesucht

Antwort von Hannah79 am 25.08.2015, 10:19 Uhr

Im Baumarkt gibt es auch Magnete. Falls du was ähnliches machen wolltest wie an dem anderen Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.