November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 06.10.2015, 8:40 Uhr

Happy Birthday...

... an Anna Luycia und Tunn!
Wow 1 Jahr schon. Wünsche euch einen tollen Tag, feiert schön.
LG

 
5 Antworten:

Re: Happy Birthday...

Antwort von GabrielaK am 06.10.2015, 11:24 Uhr

Happy happy happy Birthday.

Feiert schön mit euren Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von Wunschkind89 am 06.10.2015, 11:44 Uhr

Von uns auch alles Gute euch beiden :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 06.10.2015, 14:03 Uhr

DANKE ihr Lieben!!! :) Total lieb von euch!
Und von uns natürlich auch ein "Happy happy Geburtstag an Lucya!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von tamtamgo am 06.10.2015, 15:53 Uhr

Auch dem kleinen Tunn ein happy Birthday!!!!!

Und total lieb das ihr an uns denkt!

Ja.... Man denkt immer so viel an den ersten Tag. Die erste Berührung. Wie es emotional so war. Aber auch an die schmerzen. Hihi. Ich bin heute so richtig Banane im Kopf aber sehr glücklich und dankbar das wir 3 so wundervolle Kinder haben. Es ist einfach die grösste Ehre die einem Menschen passieren kann Familie zu haben. Schnief und freu!!!

Eine feste Umarmung und alles liebe!

Es gab von uns: eine Holzkugelbahn, ein kleines Schaukelpferd und ein besonderes steif Bärchen das alle bekamen zum ersten Geburtstag ;)
Und ehrlich? Kauft den Minis ein kleines Schaukelpferd... Für alle die noch planlos sind.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von Wunschkind89 am 07.10.2015, 8:41 Uhr

süß :) So n Schaukelpferd mit Babykorb haben wir auch. Erbstück meiner Mutter, angeschafft wurde es für meine Tante vor fast 70 Jahren, jetzt sitzen meine beiden Kinder drin seit sie sitzen können ^^ Und sie lieben es.
Das sind wirklich sehr schöne Geschenke, die Lucya da bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.