November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 11.01.2018, 11:09 Uhr

@Hannah79

Ich freu mich so für dich, dass es bei euch endlich geklappt hat. Und dann gleich doppeltes Glück.
Hoffentlich halten sich die Krümel gut fest, ich drück dir die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft.
LG

 
10 Antworten:

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 13.01.2018, 21:49 Uhr

Hallo Lewanna,

schön von dir zu lesen!

Danke schön! Wir freuen uns auch riesig. Ich habe ein absolut bescheidenes Jahr hinter mir, nun in das Jahr 2018 mit guter Hoffnung und zwei Krümeln unter dem Herzen zu starten gibt mir endlich wieder Auftrieb. Ich bibbere sehr dass beide bleiben, auch wenn es eine harte Zeit wird. Das FG- und auch Fehlbildungsrisiko ist ja leider mehrfach erhöht. Aber ich bleibe zuversichtlich.

Wir geht es dir?

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Ladybird1177 am 14.01.2018, 11:01 Uhr

Hallo Hannah,
auch von mir gaaanz viele Daumen!
Liebe Grüße,
Ladybird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von GabrielaK am 16.01.2018, 1:59 Uhr

Liebe Hannah!

Das sind fantastische Neuigkeiten,
Ich freue mich so sehr für euch und wünsche dir eine gute Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 13.02.2018, 21:12 Uhr

Vielen Dank
Ja, wir sind gespannt und freuen uns sehr! Werden aber mittelfristig umziehen müssen wegen des Platzes. Also falls du was hörst..... Eilt nicht, wir peilen eher ab nächstes Jahr an.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 13.02.2018, 21:12 Uhr

Ähm, wieder Eigentum meine ich. Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 13.02.2018, 21:16 Uhr

Hallo liebe Gabriela,

vielen lieben Dank!

Ja, wir freuen uns auch sehr! Und der Vorteil, dass es jetzt so viel länger als gedacht gedauert hat, ist, dass zumindest die Große besser klar kommt mit den schwangerschaftsbedingten und teils erheblichen Einschränkungen. Das wäre noch vor einem Jahr etwas schwieriger gewesen.

Ich hoffe, euch allen und dem Mai-Glück geht es gut!!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von GabrielaK am 21.02.2018, 11:11 Uhr

Liebe Hannah,

uns geht es gut. Unser Mai-Glück ist ein spätes Aprilglück geworden. Geboren am weißen sonntag, eine Woche nach Ostern.
Eine wunderschöne Geburt.
Er ist total lieb und macht alles verrückte mit uns mit. Im Moment sind wir im Winterurlaub.
Gerade dem großen versuchen wir weiter viel Programm zu bieten an den WE und im Urlaub. Dank Trage ist das zum Glück alles möglich. Seine ersten schlittenfahrten hat er schon hinter sich gebracht. Er ist sehr aktiv, viel früher als der große, sehr freundlich und schalk im Nacken.
Sieht dem großen total ähnlich, sagen sehr viele außenstehende, aber vom Charakter grundverschieden. Ach, wenn ich nicht so alt wäre, werde 40 nächsten Monat, und mir jemand garantieren würde, dass das nächste Kind suuuuuper schläft.... träum.... Aber nein, so ist die Familienplanung abgeschlossen.

Ich freue mich, dass ihr mit einem Treffer gleich doppeltes Glück habt, du hast es verdient. Hoffe, die Schwangerschaft verläuft komplikationslos.

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Marlene 84 am 21.02.2018, 23:28 Uhr

Ach wie schön zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft und schonmal im Voraus gute Nerven mit den zwei Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 08.03.2018, 0:26 Uhr

Ui, das klingt ja nach traumhaften Umständen! Wie schön!

Dass es tatsächlich bei einigen eine wunderschöne Geburt gibt hätte ich nicht gedacht Prima, dass euer kleiner Schatz so problemlos mitläuft ohne zu kurz zu kommen, das ist optimal. Und ja, haha, das mit dem Weiterträumen kann ich gut verstehen..... Hätte nie gedacht, dass man da so verrückt werden kann mit den Kindern. Ich hätte mir auch schon immer ein drittes gut vorstellen können und bin daher im Grunde ganz froh, dass es nun einfach zwei auf einmal werden. So habe ich eine Schwangerschaft gespart, die bei mir einfach immer eher bescheiden sind. Aber ja, ich werde diesen Sommer auch schon 39, manchmal ist das im Sinne der Familienplanung einfach schade. Aber die Dankbarkeit überhaupt ein Kind/Kinder haben zu dürfen überwiegt, das war an mehreren Stellen auch nicht selbstverständlich.
Ich wünsche euch, dass es so problemlos weiterläuft! Der "Kleine" wird ja dann bald auch schon zwei!
Winterurlaub hätte ich dieses Jahr auch echt gerne gemacht, da es schon der zweite Winter ohne Schnee bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist und ich einfach gerne mal in den Schnee gefahren wäre. Aber das fiel ja dann mit dem Beginn der Schwangerschaft zusammen, wo es mir echt mies ging und ich auf keinen Fall hätte wegfahren können. Schade, vor allem auch für die Große, aber so ist es eben. Vielleicht nächstes Jahr mit den Zwergen.

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 08.03.2018, 0:30 Uhr

Haha, ja, danke dir! Am Anfang war es bei aller Freude schon auch ein Schock, da man ja als bereits erfahrene Mutter weiß, dass mit Baby nicht alles immer so easy und schön ist wie man sich das früher mal vorstellte. Und ich habe da echt Respekt vor der Zeit nach der Geburt. Mmh, vor der Zeit davor auch. Aber wird schon. Hauptsache die Zwerge kommen nicht so arg zu früh und sind gesund.
Euch einen wunderschönen Start in den Frühling!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.