November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 19. SSW am 05.09.2015, 7:32 Uhr

Gruß da lass :)

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es soweit gut?
Wollte euch nur schnell einen Gruß da lassen Kugel nun in die 20.ssw und hatte somit schon Halbzeit (KS im Januar) mein großer freut sich total (bekommt das dieses Mal so richtig mit, bei Luana war er ja erst 2) und meine kleine madame ist im Moment noch zu sehr mit sich beschäftigt sie macht gerade ihre ersten Schritte...
Im Moment denke ich gsnz oft an euch und die Zeit im Bus zurück, da es jetzt so richtig schön Herbst wird
Wünsche euch alles erdenklich Gute,
Eure Lio (mit Minipups in der Murmel)

 
4 Antworten:

Re: Gruß da lass :)

Antwort von Wunschkind89 am 05.09.2015, 9:11 Uhr

Ach das ist so schön, dass du dich mal wieder meldest :) Ich lese immer mal mit in eurem Bus und mir tut das so Leid, was euch da alles in letzter Zeit passiert ist mit der kleinen Murmel. Ist aber schön zu sehen, dass es dir nun wieder besser zu gehen scheint.
Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und der ganze Bohei völlig umsonst war ;)
Ganz liebe Grüße, wir denken an dich
Wunschi mit den Terrortrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß da lass :)

Antwort von Lewanna am 05.09.2015, 11:31 Uhr

Schön von dir zu hören. Ich lese ab und zu auch im Februarbus mit und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Hey deine kleine fängt schon an zu laufen wie schön. Soweit sind wir noch lange nicht. Sie krabbeln aber fleißig.
Denke bald zieht sie sich zum stehen hoch. Wir haben ja noch Zeit.

Hoffe du kannst die Kugelzeit ein bisschen genießen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß da lass :)

Antwort von bahamamama1 am 05.09.2015, 12:30 Uhr

Lio,
es ist so schön von Dir zu hören!!! Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich nicht getraut habe im Februar nach Dir zu gucken/fragen nach all den Nachrichten die Du verarbeiten musstest. Umso schöner ist es hier so eine positive Nachricht von Dir zu lesen!
Ich freue mich sehr für Dich!
Toll das Luana sch läuft - so weit ist es bei uns noch nicht.
Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß da lass :)

Antwort von Lilisu am 07.09.2015, 18:34 Uhr

Hallo,

Schön von dir zu hören :) Wünsche euch weiterhin alles alles Gute!
Leider bekomme ich immer weniger mit hier :( Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.