November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 05.11.2015, 7:58 Uhr

Good News :)

Hallo ihr Lieben
manche haben sich vielleicht schon gefragt, warum ich so lange nichts geschrieben habe.
Also eigentlich ist alles schön und ich hab fast nur gute Nachrichten *gg*

1. Die Chemo ist durch :) Wir haben tatsächlich 4 Sitzungen weniger gebraucht als wir anberaumt hatten. Das ist toll. Die Blutwerte sind wieder ok, ich muss noch weiter Medikamente nehmen und bin etwas schlapp, aber es geht mir schon sehr viel besser. Ist eben wie mit allem anderen, man setzt nix von heut auf morgen einfach ab und alles ist gut.

2. Ich habe nur 8 Kg abgenommen. Das klingt viel für 6 Wochen, ist aber in Wirklichkeit ein super Ergebnis. Ich hatte schon Therapiestrecken wo ich in gleicher Zeit 16-20 Kg abgenommen habe.

3. Den Kindern geht's auch prima. Liam gefällt es nach wie vor super im KiGa und zu Hause geht er auch so richtig auf :) Henric hat am Montag Geburtstag, seine Spielgruppe macht eine kleine Feier für ihn und danach geht's zu Hause weiter ^^ Wir freuen uns sehr :)

So, jede Medaille hat ihre Kehrseite, deswegen möchte ich nicht verheimlichen, nicht alles ist eitel Sonnenschein.
Wir haben keinen Spender gefunden. Das heißt nicht, dass wir nun wieder aufgeben, Gott bewahre. Wir suchen weiter, es werden weitere Typisierungen folgen, ich werde brav meine Medikamente einnehmen und weiter kämpfen. Es heißt einfach nur, wenn wir einen Spender finden, irgendwann, werde ich eine neue Chemo machen müssen, damit der Körper geschwächt genug ist, um die neuen Stammzellen nicht abzuwehren. Das wird also die kompliziertere und schwerere Methode, als wenn wir jetzt gleich jemanden gefunden hätten, aber auch das werden wir schaffen.

Ich möchte noch einmal allen danken, dass ihr bei mir ward, dass ich mit euch schreiben konnte, mich hier ausheulen durfte, dass so viele mitgefiebert haben, die vielen guten Wünsche, die lieben Worte. Einfach für alles. Mädels, ihr seid toll!

 
6 Antworten:

Re: Good News :)

Antwort von Chrissy32 am 05.11.2015, 8:28 Uhr

Liebes Wunschkind89,
dass hört sich doch erst einmal super an. Dass es kein leichter Weg war und noch weiter sein wird, glauben wir dir alle und dass nicht immer alles Sonnenschein ist, ist ja wohl klar - wo ist das denn schon wirklich? Du bist eine Kämpferin und wenn jetzt noch kein passender Spender dabei war, so ist das traurig aber es wird sich einer finden und dann wirst du/werdet ihr noch einmal die Kräfte mobilisieren und es packen.
Dass es den Kids gut geht und sie es ebenfalls gut wegstecken, freut mich sehr. Es ist für niemanden eine leichte Situation und es macht euch zu einer starken Familie.
Ich selber habe meine halbe Familie an verschiedene Krebsarten verloren und weiß, dass der Weg hart und verdammt lang sein kann. Aber der Zusammenhalt und die Liebe deiner Familie & Umfeld wird euch die Kraft und Ausdauer geben *vonHerzengedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News :)

Antwort von Glaseule am 05.11.2015, 20:48 Uhr

Hey, das klingt wirklich gut, ich freue mich sehr, das zu lesen, dass es Dir wieder besser geht, dass die Chemo gut angeschlagen zu haben scheint und Du sie anscheinend ja auch vergleichsweise gut verkraftet hast und dass es auch den Jungs so gut geht.
Dass Ihr noch keinen Spender gefunden habt, ist natürlich nicht so schön, es wäre ja sicher nicht nur der unkompliziertere Weg gewesen, sondern auch eine große Erleichterung. Wie gut, dass Du so eine Kämpfernatur bist und auch so stark und zuversichtlich. Das ist das Allerwichtigste, und das kann Dir keiner nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News :)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 06.11.2015, 7:58 Uhr

Das klingt ja erstmal ganz super und ich wünsch euch dass ihr das Jahr dann jetzt besinnlich in der Familie ausklingen lassen könnt!
Schön dass du die Hoffnung im Bezug auf einen Spender nicht aufgibst! Erst kürzlich hat ne Bekannte...nach langer Suche auch einen Spender gefunden...Nächste Woche geht es bei ihr los! Und für dich wird sich auch jemand finden!!!
Genießt die Zeit jetzt erstmal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News :)

Antwort von Lewanna am 07.11.2015, 11:41 Uhr

Schön, dass du es (fürs erste) wieder geschafft hast.

Hab dir so die Daumen gedrückt das ihr einen Spender findet. Schade!
Aber deine Worte klingen so positiv. Du packst das!
Wünsche dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News :)

Antwort von tamtamgo am 09.11.2015, 17:04 Uhr

Ich freu mich für dich!!!!!!!

Weiter so und das sich bald ein Spender findet!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good News :)

Antwort von bahamamama1 am 10.11.2015, 20:37 Uhr

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie!!!

Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass Du einen geeigneten Spender findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.