November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 27.09.2015, 21:18 Uhr

Geburtstagsgeschenke ENDLICH vollbracht

Letzte Woche kamen dann Tanten und Großeltern einer nach dem andern mit der Frage "Was wünscht sich Tunn denn zum Geburtstag?" Ich hatte ja gehofft dass alle was gefunden haben da bislang keiner was gesagt hatte...NAJA!
Von uns gibt es ein Schaukeltier das auch Räder hat also 2 in 1!
Von Opa gibt es Mütze und Schal für den Winter! Von meinen Eltern ein Auto und Finanzierung der ersten Schuhe! Von der Patentante ein Bälle-Bad-Zelt und von der andern Tante gibt es neue Lederpuschen! UFFF! Der Patenonkel hat noch nicht gefragt, da gibt es aber meist was aufs Sparkonto von Tunn! :)
Jetzt kann der 06.10. kommen! :) :) :)

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke ENDLICH vollbracht

Antwort von angie0401 am 27.09.2015, 21:56 Uhr

Bei uns geht es auch langsam los, dass die Verwandtschaft fragt. Und ich habe eine groooße Verwandtschaft.
Ich finde es total schwierig, daes unser 2. Mädel ist und die beiden auch in der gleichen Jahreszeit geboren sind.

Bisher stehen auf der Liste:
Ein Bobbycar-Anhänger (dann können die beiden Mädels zusammen fahren)
Ein Tut-tut Flitzer
Schaukelkufen für das Rody Pferd

SO, damit bin ich auch schon am Ende meiner Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke ENDLICH vollbracht

Antwort von Paulchen99 am 27.09.2015, 22:04 Uhr

Tja, was fällt mir da noch beim 4. ein ;-) Was aber immer geht sind Bücher. Gerne auch für später - Mini kann sowieso nichts mit dem ersten Geburtstag anfangen. Hauptsache viele Schleifen sind dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke ENDLICH vollbracht

Antwort von Wunschkind89 am 28.09.2015, 8:20 Uhr

Ja uns geht's da auch ähnlich ^^ Henric ist unser 2. Sohn, der Große kaum älter, also teilen sie irgendwie eh fast alles. Die Verwandtschaft ist riesig, dann hat er auch noch nur 6 Wochen nach dem großen Bruder Geburtstag + 6 Wochen vor Weihnachten...
Von Oma gibt's den ersten Rucksack für Ausflüge und so. Von uns auf jeden Fall tut tut Babyflitzer und das erste Essservice (Teller, Becher, Gabel, Löffel - bisher nutzt er den 2. Teller vom großen Bruder und das normale Besteck oder einfach n Schälchen). Bobbycar hat er vom Großen, der benutzt das eh fast nie. Laufrad ist er zu klein. Der Große bekam damals ne Bettdecke und n Kissen, Kissen hat Henni und Bettdecke gibt's definitiv erst später, noch zieht er sich die sofort übers Gesicht und brüllt dann rum. Spielsachen haben sie auch so viele, Klamotten erst recht... ach ich weiß auch nicht. Wobei wir bei Klamotten zumindest nie die gleiche Jahreszeit haben, aufgrund der Größe. Sind zwar beides Herbstkinder, aber Liam hatte die 80/86 erst im Winter, während Henric die jetzt schon hat. Trotzdem hat man da bei 11 Kindern in der Familie irgendwann ja auch mehr als genug ^^

Aber wir haben ja bis 9.11. noch Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke ENDLICH vollbracht

Antwort von anja-celine am 28.09.2015, 11:52 Uhr

Die Tante frug jetzt such schon was dean sich wünscht... Bauklötze hab ich gesagt und der Oma hab ich lego duplo gesagt.

Wir haben eine kleine verwandschaft. Wir habeb jeder nur eine Schwester und er ist bei beiden der einzige Enkel.

Von uns gibt es einen motirikwürfel und ein Spielzeugtelefon. Bobbycar zu weihnachten.

Klamotten haben wir viel gebraucht geschenkt bekommen. Da haben wir noch bis. Teilweise 92 . 68/74 hat er jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu! Nun hast du mir noch nicht verraten

Antwort von tamtamgo am 29.09.2015, 13:19 Uhr

Wohin wir dann zur Party kommen sollen?
Tanken müssen wir nächste Woche eh.... Lach!

Kuchen bringe ich dann mit halb rosa halb blau....
Wir haben ne Holzkugelbahn und einen besonderen steif Bären den die grossen auch zum ersten Geburtstag bekommen haben.
Ein Shirt näh ich noch und da wir Ende der Woche U6 haben dann werde ich nochmal durch das Städtchen tingeln.....

Hoffe die Verwandtschaft nimmt nix zum anziehen da ich ja selber nahezu alles nähe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.