November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 10.04.2016, 10:12 Uhr

Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Es ist Frühling und der garten schreit nach Pflege... doch wohin mit dem kleinkind und seinem entdeckerdrang?
Ganz einfach :)
Man kaufe ein trampolin und die kleinen haben dort ne Menge spaß während Mama den Garten zurecht wurstelt. Bin begeistert :D

 
5 Antworten:

Re: Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Antwort von Lewanna am 10.04.2016, 16:29 Uhr

Das klingt super. Ich hätte auch gerne eins, aber eher für mich.
Leider ist nicht so viel Platz im Garten. Ist ja auch nicht so günstig um mal eben so nebenher zu kaufen.

Meine Mutter hat mich früher übrings einfach in Laufstall gesetzt. Ich weiß nicht, wie alt ich da war, aber sie meinte, ich hätte da immer schön gespielt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Antwort von Lola2501 am 10.04.2016, 22:46 Uhr

Wir haben ein Trampolin (eher ein kleines), aber unser Kleiner hat Angst davor! Hatte er übrigens letztes Jahr auch schon und die Angst hat sich bisher nicht gelegt ...

Ihn begeistert im Garten sein Kinderbesen und Straßenmalkreide (die er zum Glück nicht mehr in den Mund steckt ...).

Liebe Grüße
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Antwort von Wunschkind89 am 11.04.2016, 10:03 Uhr

Oh ja, mein Garten schreit auch und ich kann nichts tun :( Die Männer kümmern sich drum, also verwildern tut nix, aber ich würd so gern wieder selber ran... Darf aber erst frühestens August/September wieder, wenn eh alles gelaufen ist -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Antwort von MayasMama am 11.04.2016, 20:23 Uhr

Huhu Tamara, mache ich genauso ;-) Baby rein, mit etwas Spielzeug und Reißverschluss zu ;-)
Wie ein riesiger Garten-Laufstall also.
Ella ist da lange happy. Dann eine Stunde auf den Rücken binden und eine weitere Stunde mitwursteln lassen und schon sind 3 Stunden Gartenarbeit geschafft..

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit mit kleinkind... der ultimative tip

Antwort von anja-celine am 12.04.2016, 16:40 Uhr

wir hatten Dean im Reisebett. der hat uns dann schön zugekuckt und ist irgentwann eingeschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.