November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.12.2015, 18:03 Uhr

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch und euren Familien wunderschöne Feiertage, viele strahlende Kinderaugen und tolle Geschenke.

Liebe Grüße von
Wunschi, Liam und Henric

 
7 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Jen86 am 24.12.2015, 21:42 Uhr

Von uns auch Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von maeusezahn am 24.12.2015, 23:29 Uhr

Danke, euch auch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Viele Grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von anja-celine am 25.12.2015, 11:31 Uhr

wir wünschen auch frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Lewanna am 25.12.2015, 11:51 Uhr

Ich wünsch auch allen fröhliche Weihnachten.

Wie war denn bei euch so die Bescherrung?
Dieses Jahr bekommen unsere Kleinen das ja zum ersten mal richtig mit, letztes Jahr waren sie ja noch zu klein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Wunschkind89 am 26.12.2015, 10:07 Uhr

Riesig war die Bescherung *gg*
Mit Opa, Onkel und Tanten, die beiden Cousinen waren da, von der anderen Oma kam ein riesiges Paket :)
Heute erstmal in Ruhe Spielzeug sortieren, was von den alten Sachen dann wieder in Schrank kann, sonst wird's zu viel was so rum steht zum spielen. Wir tauschen das dann alle paar Tage/Wochen mal aus, wie die Kinder so Lust haben.

Von uns gabs Badespaß von Tinti, nochmal je 1 tut tut Babyflitzer (gab zum Geburtstag schon 2 und den Autotransporter), CDs von Benjamin Blümchen und Leo Lausemaus und Bettwäsche für den Großen Minions und für den Kleinen Micky Maus.
Dann gabs von Oma/Opa aus Irland für den Großen Lego Duplo und für den Kleinen ein Spielhandy und jeweils noch 1 Buch und bisschen Geld.
Von meiner Familie gabs dann noch Klamotten für beide, für den Großen ein Puzzle, so ne Art tip toi mit Tiernamen und Tierlauten und so, nochmal Lego Duplo und für den Kleinen ein großes Spielzeugauto, ein Holztrecker mit Anhänger für ein Pferd und dazu noch ein Buch.
Naja und natürlich die obligatorische Menge von hundert tausend Süßigkeiten -.- reicht bis mindestens Ostern ^^

Henric fand es echt schön, hat ganz viel am Baum geguckt, hatten natürlich unechte Kerzen dran, die fand er total spannend :) Hat sich natürlich auch gefreut, dass alle Verwandten da waren, die sieht er ja auch selten.
Aber es war ihm auch bisschen viel, irgendwann hat er dann nur noch gebrüllt und wollte nur noch Ruhe und schlafen :)
Und wie wars bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaum zu glauben

Antwort von tamtamgo am 26.12.2015, 19:11 Uhr

.... letztes jahr waren wir noch im wochenbett, hatten XXL brüste und ausgedehnte schwabbelbäuche!!!! Bei mir existiert letzteres noch immer

Danke für ein weiteres jahr in diesem monatsbus und frohe weihnachten zusammen!!!!

Bescherung war toll und am besten gefällt der kleinen ihre puppe Krümel und ihr metalgeschirr im köfferchen.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum zu glauben

Antwort von Wunschkind89 am 27.12.2015, 9:53 Uhr

Oh ja letztes Weihnachten war alles noch so *ürgs* das Weihnachten davor bei mir auch ^^ Liam war da ja auch erst 3 Monate alt, brüllte noch die halbe Nacht durch...
War also das erste Weihnachten, was so richtig schön war. Noch dazu haben wir ja 3 Tage davor Hochzeitstag, war auch der erste den wir mal richtig zu zweit hatten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.