November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 28.11.2015, 12:52 Uhr

Fragen wegen Mütze

Ich muss meiner kleine eine neue Mütze kaufen.
Ich steh nur immer im Geschäft und weiß nicht welche Größe.
Welche Größen haben eure?
LG

 
2 Antworten:

Re: Fragen wegen Mütze

Antwort von tamtamgo am 28.11.2015, 14:41 Uhr

Die sind nach kopfumfang in den Grössen :)

Lucya hat 47cm. Ich würde da gr 48/50 nehmen (nähe ich so..) denn der Winter fängt erst an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen Mütze

Antwort von Lewanna am 28.11.2015, 20:59 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich war vorhin noch ne Mütze kaufen in 45-47. Da stand 9-12 Monate und was soll ich sagen? Sie ist noch etwas groß aber es geht.
Die Mütze gab es auch nur in der größe, andere Mützen gab es auch in anderen größen, aber die die ich wollte war nur noch eine da.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Mützengröße

Hallo liebe werdenden Mamis, Ich bin auf der Suche nach schönen dicken Wintermützen bin mir bei der Größe aber nicht ganz sicher. Dünne Mützen haben wir Massen und in jeder Größe. In welcher Größe habt ihr Mützen gekauft für die erste Zeit(also direkt nach der ...

von Julienmami, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Das Theater mit der Mütze...

Huhu, Linus hat es neuerdings regelrecht raus, die Mützen vom Kopf zu ziehen. Es ist zum Haare raufen. Er zieht sich seine Mütze runter und guckt mich stolz wie Oskar an. Wenn ich ihm dann die Kapuze von der Jacke rüberziehe (weil er das Mützchen nicht mehr hergibt), ...

von cooki2014 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze/Biofell-Einlage

Huhu ihr Lieben! Wollte mal wissen was ihr für eine Mützengröße kauft und was für Mützen? Dicke oder dünne, stubenhäubchen? Wenn ich jemanden frage sagen mir immer alle was anderes...bin verwirrt Kann mir jemand helfen? Danke ...

von romy_barbara, 30. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.