November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.08.2015, 19:43 Uhr

Es geht voran

Unser Große (wird im Dez. 3 Jahre) hats nun wohl auch geschafft :) Heute hat sie im KiGa ins Klo Pipi gemacht, dann hab ich sie zu Hause noch zwei mal drauf gesetzt, einmal hat sie auch gemacht und ab da kam sie dann sogar 3 mal ganz von alleine und hat gesagt sie muss, einmal wars falscher Alarm, die anderen 2 mal kam aber was.
Der erste Schritt ist also getan und jetzt kann für sie Projekt Trocken werden auch los gehen :)

 
2 Antworten:

Re: Es geht voran

Antwort von cooki2014 am 24.08.2015, 19:53 Uhr

Das ist doch schön! :)
Freut mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran

Antwort von Lewanna am 24.08.2015, 22:32 Uhr

Wow, das ist ja toll!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.