November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 33. SSW am 07.12.2015, 12:42 Uhr

Einen lieben Gruß da lass :)

Auch ich habe euch nicht vergessen, nur meine meine beiden "großen" zwerge halten mich ganz schön auf Trab wie ihr ja wisst, bin ich mit dem 3. Engel schwanger und nun habe ich nur noch die letzten Wochen vor mir, dann darf das Kleine gerne schlüpfen (bin aktuell in der 33.ssw) Luana bekommt davon noch nicht all zu viel mit, ihr Bruder dafür umso mehr! Er fragt ständig, wann das baby nun endlich kommt oder was es gerade tut :) dafür entwickelt sich Luana zu einem richtigen kleinen Zornröschen und bekommt gerade ihr eigenes Köpfchen (aber da bin ich leider schon echt viel zu abgebrüht, als das mich sowas stressen könnte...) mein Terrorprinz ist dafür zur Zeit sehr "handzahm"

Schöne Adventszeit euch & ganz ganz liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von Glaseule am 07.12.2015, 22:32 Uhr

Hallo Lio, schön, dass es Dir gut geht. Ich hatte mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. Nachdem die ganzen Fakes in den anderen Bussen aufgedeckt worden waren, warst Du ja plötzlich wie abgetaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von LioMummy1407 am 08.12.2015, 7:30 Uhr

Ja so ist es :( ich finde das hier ganz furchtbar und ich muss echt sagen, dass RUB sich sehr verändert hat...im Februar-Bus bin ich so gut wie gar nicht mehr, eher eine stille Mitleserin, weil mich das sehr ärgert...zumal auch in anderen Foren das Niveau stetig am sinken ist
Nun ja, aber ich habe auch wirklich alle Hände voll zu tun hier mit meinen kleinen, sodass sowieso nur sehr wenig Zeit bleibt!
Wie geht es dir denn so liebe Glaseule?? Vor sllem sber auch deinem Minieulchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von tamtamgo am 08.12.2015, 8:10 Uhr

Hallo,
Ganz liebe Grüsse zurück :) und ne schöne restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von Glaseule am 08.12.2015, 15:05 Uhr

Danke der Nachfrage. Mir geht es gut, Problem ist gerade mal wieder das Stillen (s. u.), aber sonst ist alles paletti. Ich arbeite wieder vormittags und finde das ganz schön. Minieulchen geht es auch gut. Sie hat ein paar kleine Baustellen mit Motorik/Tonus, Trinken und Verdauung, aber ist weiterhin ein fröhliches, freundliches, kooperatives, kommunikatives, süßes, liebenswertes, hübsches, ... ach, einfach ein ganz tolles Kind Sie geht seit einem Monat vormittags in die Kita und scheint sich dort sehr wohlzufühlen. Mein Mann erzählt jedenfalls fast jeden Tag, dass er sie beim Abholen fröhlich lachend und krakeelend vorfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von Lewanna am 08.12.2015, 15:30 Uhr

Huhu, schön von dir zu lesen. 33 ssw schon, man wie die Zeit vergeht.
Schön, dass es euch gut geht.
Hab länger nicht mehr in anderen Busse geguckt. Was denn da los?
Wie gut, dass es bei uns doch recht harmonisch war/ist.
Alles Gute für euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen lieben Gruß da lass :)

Antwort von anja-celine am 10.12.2015, 18:15 Uhr

hey. viele Grüße. 33 ssw. oh man hast du es gut.

ich wäre jetzt eigentlich 26 ssw. Scheiss FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.