November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 22.11.2015, 23:13 Uhr

ENDLICH hab ich mich dahin gesetzt und...

...mal wieder was genäht...! Ich glaub das letzte Mal war vor gut 3 Jahren als ich mit dem ersten schwanger war! Damals hab ich noch Dekokram genäht...jetzt test ich mich erst mal an Kindermützen und als nächstes Schals und dann so Pumphosen...! ;)
Und da ich ganz stolz bin kommen jetzt noch 2 Fotos von meinen ersten gefütterten Wendemützen für die Jungs! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ENDLICH hab ich mich dahin gesetzt und...

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 22.11.2015, 23:15 Uhr

...die ist für Tunn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH hab ich mich dahin gesetzt und...

Antwort von maeusezahn am 23.11.2015, 21:20 Uhr

Wenn ich das so sehe wie hier alle nähen bekomme ich auch Lust
Die zweite ich echt hübsch und wäre auch was für Mädchen, schöne Farbzusammenstellung. Die erste ist auch toller Stoff (auf dem Bild noch nicht fertig?), für Bagger hätte ich auch ein paar Interessenten ;) in der Familie (mein Sohn ist leider zu "alt" für sowas).... Glaub besorg mir mal Stoff und lege los, es kribbelt in den Fingern. Die doppelten sind toll für den Winter.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH hab ich mich dahin gesetzt und...

Antwort von Lewanna am 24.11.2015, 15:17 Uhr

Wirklich toll dass du sowas kannst.
Ich kann ja überhaupt nicht nähen, und wenn hätte ich bestimmt keine Lust.
Sind ja wirklich schön geworden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH hab ich mich dahin gesetzt und...

Antwort von tamtamgo am 24.11.2015, 15:45 Uhr

Sehr sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.