November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 02.09.2015, 18:18 Uhr

Baden

Ein Wunder, Henric hat heut zum ersten Mal beim Baden nicht geweint. Bzw. er hat kurz geschrien, als ich ihn in den Sitz gesetzt hab, dann aber gleich wieder aufgehört und richtig geplanscht und Spaß gehabt :)
Hab nix anders gemacht als sonst

 
5 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Vampirchen am 02.09.2015, 19:06 Uhr

Er wird groß, der kleine Mann :-)

Mein Bruder war laaaaaaaang seeeeeehr wasserscheu. Wehe ein Tropfen kam in Hautnähe. Der Waschlappen wurde gerade so geduldet. Bei ihm gab es sich so mit 5 Jahren.

Seit Mini richtig sitzen kann, darf sie mit der großen Schwester zusammen baden. Wir haben zwei Wasserratten, da wird eher geschimpft, wenns nicht schnell genug in die Wanne geht bzw wenn es Zeit zum Abtrocknen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Lewanna am 03.09.2015, 7:22 Uhr

Mal gucken wie es beim nächsten mal ist.
Vielleicht hat er endlich gemerkt, dass baden gar nicht schlimm ist und sogar Spaß macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Wunschkind89 am 03.09.2015, 8:59 Uhr

Ja, so war Henric bisher eben auch. Da wurde schon gebrüllt, sobald Wasser nur in Sichtweite war, egal ob Badewanne oder Pool, selbst Waschlappen. Wenn das n trocknes Tuch ist wird Gesicht abwischen total toll gefunden sogar, aber wehe es ist nass -.- Bei Regen hab ich auch immernoch das Regendeck überm Buggy (bei den Großen konnte ich in dem Alter schon einfach Regenjacke und Regenhose an, fertig). Bin schon froh, dass er anscheinend die Elbe und den Hafen nicht so als Wasser wahrnimmt, Schiffe gucken ist nämlich sehr beliebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Vampirchen am 03.09.2015, 9:40 Uhr

Elbe und Hafen sind ja in sicherer Distanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Wunschkind89 am 03.09.2015, 12:07 Uhr

Der Pool auch *g* trotzdem flippt er da voll aus -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden im See

Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie fragte mich, ob mir der eine oder andere Verzicht in der Schwangerschaft schwer fällt. Puh - ich denke bei solchen Fragen immer, ob ich schon jetzt wohl in die Kategorie „Rabenmutter“ falle, denn ich verzichte kaum

von Renilein9, 29. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schleimpfropf ab, baden?

Hallo ihr lieben, Heute gegen 14 Uhr ist mir auch der schleimpfropf abgegangen hab seit dem immer wieder unterleibschmerzen (periodenartig) meine Frage ist jetzt ob ich den überhaupt noch baden gehen darf bin mir echt ...

von @adriana, 40. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Silopo. Mumi schlafen Baden und Neues Familienmitglied

Hallo, Ich habe heute mal wieder einen mitteilungsfreudigen Tag. Leider habe ich boch keine Gleichgesinnten Mütter. Ab März geht es aber zum pekip und vom Yoga habe ich eine Mama mit der ich mich bald mal treffen möchte. Hier müsste gerade etwa der 3. Schub sein. Aber er ...

von Schnuppel 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Nach Baden Kopfgneis entfernt.....

Hallo Ihr Lieben, ich hab noch einmal eine Frage an Euch. Meine Tochter hat ja Kopfgneis bzw. Milchschorf. Heute über den Tag hatte sie Babyöl von Bübchen auf dem Kiof. Nun habe ich sie gebadet und den Schorf mit einer Bürste entfeernt. Nun ist der Kopf total gerötet. ...

von Rose22 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

frage wegen Baden

Hey ihr lieben. Also habe bis jetzt auf Baden verzichtet weil ich einfach angst hatte. Beim letzten Mal hatte ich als ich aus der Wanne raus war die Fehlgeburt. Nun würde ich aber jetzt gerne Baden gehen da es mir echt nicht so gut geht. Ich war natürlich immer auf ...

von StolzeMamavonJulian, 12. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der SS

hier hatte ich schonmal die frage gelesen gehabt wie heiß man baden darf in der schwangerschaft. also ich habe gerade mal durch das netz geschaut und bin auf folgendes gestoßen bis zwischen 37 - 38 grad darf das Wasser Max. haben. ich hoffe ich konnte helfen ...

von Engelchenmaus2010, 15. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie warm/heiß darf man jetzt noch baden?

Hallo Mädels, ich bade eigtl. immer gerne sehr warm, bei 41°C, aber ich hab mir sagen lassen in der SS sollte man nicht mehr so heiß baden. Also bade ich zur Zeit nur noch bei 38°C, das ist mir aber 'zu kalt' da mag ich gar nicht lange in der Wanne sein. Aber wenn ich ...

von valemi11, 11. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.