November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 16.08.2015, 23:05 Uhr

Auch ne kleine Umfrage

Hallo!

Gibt es hier noch Babys ohne Zähne? Meine Maus hat schon ewig Zahnungs-Symptome, bestimmt seit dem zweiten Monat und ich dachte ihre Zähne kommen besonders früh, aber es ist immer noch kein Zahn in Sicht und sie wird in einer Woche 9 Monate alt. Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Auch ne kleine Umfrage

Antwort von Menixe am 17.08.2015, 6:27 Uhr

Also Lotte hat schon ein paar, aber ihre Babyfreundin ist gleich alt (8 Monate) und hat auch noch keinen einzigen. Und der Sohn einer Bekannten von mir ist jetzt 11 Monate und bekommt gerade die Ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne kleine Umfrage

Antwort von cooki2014 am 17.08.2015, 6:43 Uhr

Hier sind auch noch keine. Linus ist aber jetzt "erst" 8 Monate alt.
Seit Ewigkeiten ist oben eine Ecke zu sehen, da ist aber noch Zahnfleisch drüber. Irgendwie tut sich nichts (sichtbares).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne kleine Umfrage

Antwort von Wunschkind89 am 17.08.2015, 7:20 Uhr

Henric hatte die typischen Symptome eigentlich auch schon mit 2-3 Monaten, dachte auch er zahnt so wie sein Bruder (der hatte mit 3 Monaten die ersten 4 und dann immer in 4er Schritten, jetzt mit fast 2 ist das Gebiss voll)
Aber, nö. Also Henric hat die 4 vorderen Schneidezähne, kamen zwischen 6-8 Monaten und die beiden 2. SZ oben sind so halb da. Er ist jetzt 9,5 Monate.

Von einer Freundin die Tochter bekam die ersten 2 auch erst mit 1 Jahr und ist jetzt 2 Jahre und hat 4 Zähne... Also keine Sorge, der eine früher, der andere später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne kleine Umfrage

Antwort von frechemami am 17.08.2015, 10:34 Uhr

Melina ist 9 Monate und hat auch noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne kleine Umfrage

Antwort von Glaseule am 17.08.2015, 17:44 Uhr

Minieule wird in einer Woche neun Monate alt, und die ersten beiden Zähne sind vor einer Woche durchgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.