November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 12.10.2015, 19:46 Uhr

An die Näh-Fans unter euch

Hallo!

Ich möchte mich nun auch mal im Nähen von Kindermützen probieren. Wo bestellt man im Internet am besten die Stoffe?

DANKE und LG
Lola

 
6 Antworten:

Re: An die Näh-Fans unter euch

Antwort von tamtamgo am 13.10.2015, 6:57 Uhr

Michas stoffecke, buttinette, Stoff und liebe, Stoffe.de, hemmers.... Gibt unzählige Stoffshops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Näh-Fans unter euch

Antwort von Menixe am 14.10.2015, 14:41 Uhr

Tamtamgo hat ja schon einige genannt. Ich bestell zB auch bei Stick&Style, Stoff und Stil oder einfach über Dawanda. Gibt wirklich wahnsinnig viele Online-Shops, einfach mal stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Lola2501 am 14.10.2015, 17:36 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe jetzt meine allererste Stoffbestellung bei Buttinette aufgegeben - bin schon gespannt!

Habt ihr evtl. einen Favoriten unter all diesen Online Shops?

LG
Lola

P.S. Bin eher stille Mitleserin und melde mich nur selten zu Wort. ;-) Unser 2. Sohn ist auch ein November 2014-Kind! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!

Antwort von Menixe am 14.10.2015, 20:36 Uhr

Also ich bestell auch viel bei Buttinette, die Qualität ist gut und die sind oft echt günstig. Wenn man allerdings tolle Muster und Drucke haben will ist die Auswahl dort nicht so groß, da hab ich bisher meistens bei Stick&Style bestellt, die haben ganz ganz viel schönes Zeug und auch regelmäßig reduziert, das ist eigentlich mein Lieblingsshop. Bei Michas Stoffecke hab ich auch schon wunderhübsche Sachen gesehen, aber selbst noch nicht da bestellt.

Wünsch dir ganz viel Spaß beim nähen!! Pass auf, das macht süchtig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!

Antwort von tamtamgo am 16.10.2015, 7:24 Uhr

Ja stick and Style und michas stoffecke haben oft gleiche Stoffe! Und so schöne Muster :)

Buttinette hatte ich schon Schrott. Zum Beispiel den Uni Babycord... Und sogar schon Löcher in einem Stoff! Aber auch schon super tolle Qualität. Das ist Glückssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!

Antwort von Lola2501 am 16.10.2015, 13:59 Uhr

Ich lasse mich jetzt mal überraschen und aus der Erfahrung wird man ja bekanntlich immer schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.