November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 21.12.2015, 17:16 Uhr

...wir mal wieder nach langer Zeit...

...hey ihr Lieben...es wurde still um uns...wir haben zur Zeit bisschen den Wurm drin...unser Großer bereitet uns gerade ziemlich Sorgen...er mag nicht mehr Kaka machen...jedes Häufchen wird zur Belastungsprobe für uns alle...er schreit dann er hätte schon und dass er eine neue Pampers haben will
..ist aber nix drin oder so ein feuchter Wurz...war jetzt schon 3x beim Arzt...kriegt Lactulose zum abführen und Movicol damit der Stuhl weich bleibt...der Stuhl ist auch weich aber er will halt nicht drückt die Backen zusammen usw. NAJA!!!!!!!

Tunn geht es aber super er rennt wie ein Doofer rum und klettert auf alles rauf und hält uns mächtig auf Trapp! Echt ein Wirbelwind ABER zum Fressen...wenn er denn schläft!!! :)

Ja und ich sitze gerade in der Notaufnahme im Krankenhaus...hab seit Tagen den linken Arm am Kribbeln und Schmerzen...war dann heut beim Hausarzt und der hat mich dann jetzt zum Neurologen verwiesen...der soll mal checken ob da noch alles richtig läuft oder ob vlt. ein Nerv eingeklemmt ist etc.!

Und ihr so??? Alles bereit für den Weihnachtswahnsinn???

 
1 Antwort:

Re: ...wir mal wieder nach langer Zeit...

Antwort von Lewanna am 25.12.2015, 11:48 Uhr

Huhu,

Ach Mensch, das waren ja nicht so gute Neuigkeiten!

Ich hoffe deinem Arm geht’s wieder besser!?

Hat sich das mit euren großen auch wieder normalisiert. Wenn er wirklich ne Verstopfung hatte braucht er einfach ne Weile bis er wieder merkt, dass es nicht mehr Weh tut. So lange wird er es sich verkneifen.
Wir hatten mit unseren Großen auch immer Probleme, er bekam lange Movicol und manchmal brauch er das sogar heute noch.

Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.