November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 17.09.2015, 14:20 Uhr

@ glaseule

Wir warten auf euren Bericht :)))

 
4 Antworten:

Tja, was soll ich sagen...

Antwort von Glaseule am 17.09.2015, 21:39 Uhr

Ich bin ziemlich enttäuscht rausgekommen. Ich hatte sehr gehofft, zumindest eine erste kleine Hilfestellung, einen Anhaltspunkt oder sowas zu kriegen. Aber es war nur eine Art Erstgespräch, eine ausführliche Anamnese, in der sie viel zu meinem Hintergrund gefragt hat und eine Menge Sch*** hochgekommen ist, sowohl aus der letzten Zeit als auch aus anderen Phasen meines Lebens. Irgendwann hat sie dann das Gespräch beendet und gesagt, sie würde mir gern einen weiteren Termin anbieten. Der ist erst in drei Wochen, weil wir früher keinen gefunden haben, zu dem wir beide Zeit haben.

Erstmal stehe ich also weiterhin allein mit dem Problem da und hänge gerade zusätzlich in einem ziemlichen Loch, weil das Gespräch so viele Sachen auf einmal aufgewühlt hat, von denen ich an jeder für sich eigentlich schon genug zu knabbern hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, was soll ich sagen...

Antwort von Hannah79 am 17.09.2015, 23:02 Uhr

Oh weh, nun habe ich deinen Bericht gerade gelesen, so ein Mist! Es tut mir unheimlich leid, dass du nicht nur keine Entlastung sondern auch noch zusätzliches Gepäck erhalten hast. Das ist wirklich super schwer... Ich weiß, wie schnell man doch bei manchen Belastungen plötzlich auf dem Zahnfleisch kriecht. Im schlimmsten Fall musst du sie auch einfach mal schreien lassen und dir Ohropax rein machen. Das ist kein gutes Gefühl, aber man muss wirklich sehr aufpassen, dass man nicht Ruck zuck selber ganz tief drin hängt, das schadet dem Kind dann mindestens genauso wie es mal weinen lassen. Ich wünsche dir viel Kraft. Der Anfang ist nun trotzdem gemacht, toll, dass du dort warst, da bist du 100% weiter als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, was soll ich sagen...

Antwort von Lewanna am 18.09.2015, 9:25 Uhr

Ach man, das ist ja richtig doof,.Vor allem jetzt weitere 3 Wochen zu warten ist ganz schön lang.
Tut mir echt leid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glaseule

Antwort von tamtamgo am 18.09.2015, 12:58 Uhr

Oh nööööööööööö..... Tut mir sehr leid :(

Ich hoffe du kannst das aufgewühlte bald wieder in die Schublade : ist doch Vergangenheit.... Stecken.....

Viele liebe Grüße und eine kräftige Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.