Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 28.05.2015, 9:06 Uhr

Zähnchen

Wie sieht es bei euch aus?Haben eure auch mehr Hunger wenn sie nen Zahn bekommen?

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Vampirchen am 28.05.2015, 9:13 Uhr

Hm, gute Frage....

Melli hat mom mehr Hunger, aber nicht auf Brei oder Fingerfood, sondern die Milchbar muss öffnen. Aber da sie den Vorwärtsgang entdeckt hat, is klar, dass Energie her muss. Und die meiste hat Mumi :-) Der Breilöffel wird weggeschlagen... Aber Zähne sind auch im Anmarsch, Holzklötze und Beißringe erfreuen sich großer Beliebtheit.

Aber was jetzt wie zamhängt, keine Ahnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Monique32 am 28.05.2015, 9:44 Uhr

Bei uns ist es die Flasche die sie fordert grins. Noch geht es bei uns nicht im Vorwärtsgang.Sie liebt es zu schieben bzw.zu drehen. Ja alles muss in Mund und besabbert werden.Wir haben bisher unten 3 Zähnchen und oben noch gar nichts.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Vampirchen am 28.05.2015, 10:19 Uhr

Wir haben unten zwei, aber wir haben den Eindruck, dass das Zahnfleisch überall geschwollen ist. Aber wir haben ja die zahnmedizinische Fachfrau, meine Schwägerin, eine Etage tiefer.

Mini rollert überall hin, aber seit zwei Tagen hat sies mit dem Vorwärtsrobben raus - so für 2-3 Züge, wenn sie unbedingt was haben will. Und der Vierfüßler wird fleißig geübt.

Ich mach xxx, wenn sie sich, hoffentlich bald, selber hinsetzt. Das macht den Alltag nochmal einfacher, va. im Garten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von jeanny83 am 30.05.2015, 21:27 Uhr

Ne eher umgekehrt....trinken ist dann ne Vollkatastrophe.

Anna hat schon drei unten und jedesmal vorher hat sie ziemlich schlecht gegessen. Luisa zahnt auch grad, noch nichts in Sicht, haut auch noch ordentlich rein beim Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Monique32 am 31.05.2015, 16:32 Uhr

Heute grad wieder 2 gefunden die kurz vorm Durchbruch sind.Jetzt aber oben. Das merkt man aber auch an der Laune von Ailia. Dann will sie nur bei Mama auf Arm sein und nicht auf ihrer Krabbeldecke liegen.

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Zähnchen

Hallo zusammen. Wochenlang hat Benni (5 1/2 Monate) alles extrem vollgesabbert und alles angenagt was ihm zu nahe kam.. und plötzlich ist das erste Zähnchen da ...

von Chelli1406 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Unfassbar meine kleine krieg schon Zähnchen.. Die beiden unteren sind deutlich durchs Zahnfleisch zu sehen... Habt ihr ne Ahnung wie lange das dauern kann bis die durch sind.... Sie ist doch erst 4 Monate alt... Korrigiert weil sie ein Frühchen war erst 3

von Lili222 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Wie geht es euch und euren Zwergen? Uns soweit gut. Gestern waren wir zum impfen. Da wird Brian immer nur müde. Aber gestern war irgendwie alles anders. Er war nur am zicken :-((( Und heute beist err mir auf den Finger und siehe da. Die Impfung war nicht schuld. ...

von Mullemaus91 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.