Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 201014 am 10.04.2015, 17:58 Uhr

Wie zieht ihr eure kleinen an?

Gerade bei dem Wetter ca. 18-20 C°?

 
2 Antworten:

Re: Wie zieht ihr eure kleinen an?

Antwort von Vampirchen am 10.04.2015, 19:24 Uhr

Kommt drauf an, wo und wozu?

In der Wohnung heute: Kurzarmbody, Strumpfhose, T-Shirt

Vormittags, wars noch net so sonnig: Kurzarmbody, Strumpfhose, Longsleeve, Fleeceanzug und Mütze. Mini war entweder im KiWa oder bei jemandem am Arm, da wir Reifen gewechselt haben.

Nachmittags zum Einkaufen (Mini war entweder in der Babyschale oder Bondolino): Kurzarmbody, Strumpfhose, Jogginghose, Longsleeve und Kopftuch.

Am besten Zwiebellook - wenn es zw. den Schulterblättern angenehm warm und nicht verschwitzt ist, passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zieht ihr eure kleinen an?

Antwort von Monique32 am 10.04.2015, 19:51 Uhr

In der Wohnung Kurzarmbody und Socken.Draussen hatte ich Kurzarmbody, Hose, Socken, Langarmshirt und dünne Jacke.Im Kiwa lag noch das Lammfell und Kissen zum zu decken das war aber zu warm.Werde ab morgen das Lammfell raus nehmen.
Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.