Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 16.11.2015, 22:04 Uhr

Welchen Knidersitz kauft ihr???

Ich bin etwas ratlos, da ich keinen Reboarder nutzen kann/will und der Römer den wir haben sich schlecht schließen lässt!
Maxi Cosi Tobi hatten wir auch schon, reinste Katastrophe, Kind schlüpft da irgendwie selber raus, egal wie eng ich Gurt ziehe!
Bitte eure ultimativen Sitzempfehlung, Sitz ist in der Mitte hinten!
Lg Danu

 
6 Antworten:

Re: Welchen Knidersitz kauft ihr???

Antwort von MichaW86 am 16.11.2015, 23:05 Uhr

Wir haben von Römer Britax den Duo Plus, ist von 9-18kg und kann sowohl mit, als auch ohne ISOfix befestigt werden. Sind mit dem auch sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Knidersitz kauft ihr???

Antwort von monne am 17.11.2015, 10:40 Uhr

Wieso denn hinten Mitte? Am besten sitzen die Kids hinter den Vordersitzen (außer natürlich, da sitzen schon andere Kinder )
Hast du denn Isofix? Oder brauchst du ohne Isofix?
Ich würde dir echt einen Reboarder empfehlen. Die Kinder haben darin eine gute Rundumsicht, weil sie ja auch hinten rausschauen können. Und sind es ja vom MaxiCosi auch gewohnt, so rum zu fahren. Und es gibt ja auch drehbare Varianten, so dass man das Kind auch bequem reinsetzten kann (z.B. Cybex Sirona) Die kann man nutzen bis die Kinder 105 cm groß sind.
Ich will hier nicht den Zeigefinger recken, bitte nicht falsch verstehen. Nur als HInweis gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Knidersitz kauft ihr???

Antwort von Vampirchen am 17.11.2015, 11:05 Uhr

Wir haben in unseren Autos den 5 Punkt Sitz von Osann. Weiß grad net, wie der heißt. Mittlerweile fährt Mini in Fahrtrichtung. Vorher nutzten wir den Sitz noch rückwärtsgerichtet, aber das taugte ihr net. Später steigen wir dann auf den Cybex Pallas rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Knidersitz kauft ihr???

Antwort von Mausmama am 17.11.2015, 13:22 Uhr

Außen sitzen schon 2:), und Baby will nicht rückwärts fahren!
Haben isofix
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben den Cybex Sirona

Antwort von Keksraupe am 25.11.2015, 12:12 Uhr

aber auch weil wir isofix haben und unbedingt einen reboarder wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben den Cybex Sirona

Antwort von enna24 am 26.11.2015, 19:14 Uhr

Wir haben den Cybex Pallas. Ist kein reboarder, aber das rückwärts Fahren im Maxi cosi schon Horror und er hat nur geheult beim Auto fahren. Jetzt ist es super und er schläft sogar ein bei der Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.