Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 17.09.2015, 8:18 Uhr

welche Schuhgröße haben eure Mäuse?

Mein Sohn hat doch tatsächlich zwischen 19 und 20! Kommen die mir nur riesig vor oder sind die riesig????

 
4 Antworten:

Re: welche Schuhgröße haben eure Mäuse?

Antwort von Mimi987 am 17.09.2015, 9:24 Uhr

Hey,
Ich hab die woche laufschuhe für die zwerge geholt und es wurde tatsächlich 20 und 21!
Und das obwohl noch 68/74 kleidergrösse getragen wird....
Mir kommen die füsschen und auch die hände auch riessig vor.
Ich glaub aber, dass die letzte woche nen schub hatten...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Schuhgröße haben eure Mäuse?

Antwort von Vampirchen am 17.09.2015, 9:28 Uhr

Melli trägt nur am Spielplatz Schuhe - die alten ihrer Schwester, die sie grad mal nen Monat hatte. Und die sind Größe 20 und passen.
Hab keine Ahnung, wie groß Mini ist. Haben aber morgen Impftermin und da frag ich, ob sie mal gewogen und gemessen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben noch keine Schuhe ;) ich hab nur mal geschaut

Antwort von Keksraupe am 17.09.2015, 10:51 Uhr

Hab eben die 19/20 Socken angezogen (Antirutschsocken mit sohle) und die sind echt zu klein... aaaahhhh

Vor 2 Wochen haben die noch gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Schuhgröße haben eure Mäuse?

Antwort von Monique32 am 17.09.2015, 11:51 Uhr

Ich hab grad Socken gekauft in 74/80 und die passen gut aber welche Größe das umgerechnet ist keine Ahnung.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.