Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 11.06.2015, 16:13 Uhr

Update

Hallihallo!

Also der Minivamp ist wieder fit. Am Mo waren wir zur Ohrenkontrolle beim Hausarzt, da der KiA noch Renovierungsurlaub hatte. In den Ohren war nichts mehr rot, auch der Hals nicht mehr. Also hieß es gleich Adios Amoxicillin. Mini hat eh das Meiste immer rausgespotzt
Jetzt trieft nur noch die Nase und vom schlonz muss sie va nachts öfter husten. Aber da sie rumkreiselt, bringt das erhöhte Liegen genau 0,0.

Mittlerweile kullert sie kaum mehr, sondern robbt quer durch die Wohnung, so dass die Große ihre Spielsachen hermetisch abriegelt

Und seit zwei Tagen wird das Hinsetzen geübt - entweder aus dem Vierfüßler mit Poponachhintenschieben oder aus dem Seitstütz hochdrücken. Aber mehr gegessen wird deshalb nicht. Heute waren wir von 9-14 Uhr unterwegs, das letzte Mal jhat Mini um halb 9 gestillt, dann erst wieder in der heimischen Dunkelkammer. Vom mitgenommenen GOB bzw. meiner Pellkartoffel im Restaurant, ganz zu schwegen von der Brust wollte sie nix wissen. Dabei könnte das Stillen unterwegs soooo praktisch sein. Im Auto hat sie dann ne halbe Knäckebrotscheibe verputzt. Hm.... So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, zumal weiches Obst bzw Gemùsesticks unterwegs nur rumgehauen werden.
Aber ich muss da wahrscheinlich gechillter werden


So, das wars mal wieder aus dem nördlichen Bayern,

LG von Vampirchen aus der Dunkelkammer

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Mino87 am 11.06.2015, 20:15 Uhr

Meiner hat Grade genau das gleiche. Er muss jetzt aber Antibiotika nehmen, der rotz sitzt fest und die sind sehr gerötet und machen aua. Er fiebert, Zäpfchen und Saft helfen nur bedingt. Von den Nächten rede ich mal gar nicht erst. Essen und trinken geht null, sind wieder voll bei der Flasche.
Sind wirklich die Zähne???? Er hat bisher noch kein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mino87 am 11.06.2015, 20:18 Uhr

Ich meinte die Ohren machen aua....Er bekommt auch amoxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vampirchen am 11.06.2015, 20:44 Uhr

Bei Mini läuft permanent der Schnodder. Fieber hatte sie nur zwei Tage. Das war ausgerechnet letzte Woche bei der Hitze. Da war ich auch wieder beim Vollstillen. Als die ersten beiden Zähne kamen, hatte sie auch extremen Dauerschnupfen. Und bei der großen Schwester liefs auch so ab.
Bei uns half komischerweise der Nurofensaft besser als die Ben-U-Ron.

Euch gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.