Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 01.04.2015, 10:02 Uhr

Update

Moinmoin ihr Lieben!

Mellis erste Schneidezahnspitze ist durch - und der zweite ist auch schon sichtbar... Mich erstaunts, wie gechillt sie ist, kein Fieber, keine roten Backen - gesabbert wird eh immer ;-)

BLW bzw Brei klappen recht gut, auch wenn wir vom Brei noch weit von 190g entfernt sind.
Schwiegermama hat einen rumstehenden Dampfgarer, der kommt etz bei uns zum Einsatz.

LG und frohe Ostern - bei uns in der Oberpfalz wird der Schneehase die Eier bringen

 
4 Antworten:

immer noch kein Zähnchen :-D mit 6 1/2 Monaten

Antwort von Keksraupe am 01.04.2015, 11:00 Uhr

er lässt sich Zeit :-D


bei euch liegt Schnee? Wie cool... ich hatte diesen Winter viel zu wenig davon!

und wegen den mengen an Brei: Mopsi schafft auch noch lange keine 190g, er mampft immer nur ein halbes Glas wenn es Gläschen gibt, bzw 100g bei frisch gemachtem Brei (hab auch einen Dampfgarer bekommen, sauper praktisch). bei Grießbrei schafft er schon 140 :-D den liebt er aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mimi987 am 01.04.2015, 11:42 Uhr

Hey,
Keine Zähnchen in Sicht, der kleine hat noch keinerlei Interesse an beikost, der große schön sehr , aber mehr als probieren ist nicht drin.
Bei uns liegt auch Schnee (München), also ich hatte und hab echt genug für dieses Jahr....
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchbrei und fester Stuhl ...

Antwort von marjane am 01.04.2015, 14:52 Uhr

Bei unserer lunzt oben das erste Zähnchen raus, aber so richtig herausbrechen möchte es noch nicht.

Die Breimenge bei euch beruhigt mich ja nun echt! Meine schafft auch nieeemals 190g. Es werden immer so um die 70 bis 100g geschafft ubd an manchen Tagen hat es wegen irgendeiner Mäkelei auch kaum Sinn es zu probieren. Das kommt aber zum Glück seltener vor.

Abends der Milchbrei mag unsere auch, aber seit sie den isst hat sie festen Stuhl, geht euch das auch so? Jeden Vormittag gibts ne feste Sitzung...man sieht ihr schon an, wenn sie drückt und dann gehts los. Wenn sie schon sitzen könnte würde ich sie glatt schon aufs Töpfchen pflanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vampirchen am 01.04.2015, 16:48 Uhr

Kann bei Milchbrei nicht mitreden. Die Große hatte nie einen bekommen - abends GOB + Einschlafstillen. Und bei Melli weiß ichs noch net.

Schnee waren bei uns 5cm, die mittags wieder weg waren...Totales Aprilwetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.