Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 11.05.2015, 19:53 Uhr

U5

So hatten heute die U5.Gewicht 8400 Gramm, Grösse 67 cm und Kopfumfang ist 44 cm.Leider war Ailia nicht gut drauf und hat ziemlich doll geweint, so das wir in 5 Wochen nochmal hin müssen um die Motorik zu testen. Das wollte der Arzt ihr nicht zu muten.Denke mal hätte sie eh nicht mit gemacht.Aber selber ist uns schon aufgefallen das sie sich nur zu einer Seite dreht und das haben wir unserem Arzt auch gesagt. Wenn es dann noch ist, werden wir wohl Krankengymnastik bekommen.

Lg Monique

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Vampirchen am 11.05.2015, 21:12 Uhr

Wie lange dauert bei euch so ne U? Bei Mellis KiA geht daa recht flott, zumal wenn wir keine Fragen haben. Bei unserem Hausarzt, bei dem die Große ist, wird sich mehr Zeit genommen.

Der KiA ist fachlich super, aber es ist viel los und wir fahren ne halbe Std... Das ist der Nachteil des Landlebens.

Das mit der Bevorzugung einer Seite kann sich schnell ändern. Und in 5 Wochen kann viel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von tamtamgo am 11.05.2015, 21:30 Uhr

Geh mal zum sportchirurg. Oft stecken da Blockaden hinter. Wenn diese behoben sind ist alles gut.
Und bitte nicht zum osteopathen... Sondern zu nem richtigen Mediziner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Monique32 am 11.05.2015, 21:42 Uhr

huhu

ja hoffe das sie das bis dahin drauf hat. Wir haben mit Fragen und beruhigen zwischendrin 30 Minuten in der Praxis verbracht. Danke für den Tipp mit dem Sportchirug. So ist sie echt fit greift mit beiden Händen, Kopf geht auch in beide Richtungen gut.Halt nur das drehen noch nicht in eine Richtung. Wenn man ihr hilft dann kann sie es auch.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.