Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule--80 am 30.10.2015, 22:06 Uhr

Treppensturz

Mädels, heute hatte ich den Schreck meines Lebens. Carla ist die Treppe runtergefallen. Wir haben da sogar ein Gitter, aber ein paar Sekunden vorher ist Carla gegen den Schrank gedonnert und hat furchtbar geweint, ich also hin und das Gitter wohl nicht richtig zu gemacht. Zwei Minuten später kündigt sie mit lautem, bestimmten NEIN NEIN an, dass sie jetzt etwas macht was sie nicht soll, ich drehte mich um und sah sie noch fliegen.

Puh mein Herz, ich war fix und fertig. Und als ich dann noch die riesige blaue Beule entdeckt habe, hab ich mitgeheult. Aber bis auf zwei Beulen ist ihr nix passiert, danke Schutzengel. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen ohne Ende.

 
1 Antwort:

Re: Treppensturz

Antwort von Monique32 am 31.10.2015, 14:50 Uhr

Da würde mir das auch so gehen. Drücke euch die Daumen das da nichts mehr nach kommt.Mir ist vor längerer Zeit auch mit dem Gitter passiert.Wir hatten das grad erst angebracht und ich beuge mich über das Gitter weil ich mit meiner Tochter getobt hab und da gibt das Gitter nach und falle ins Zimmer mit dem Gitter.Konnte mich grad so noch drehen das ich an ihr vorbei falle und auf mein Gesicht knall.Ich sag dir ich sah aus als wenn mir jemand eine aufs Auge gehauen hat.War mir aber egal Hauptsache bin nicht auf unsere kleine gefallen.Der Schreck saß tief und sie hat sich nur durch mich beruhigen lassen.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.