Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 20.03.2015, 14:03 Uhr

Trageberatung gehabt

So war heute nun zu einer Trageberatung. Ich werde mir die Frl..Hübsch holen da sie am besten an zu legen ist und auch mit Tragetuchstoff am Rücken. Manduca oder auch ergo....sind mir einfach zu viele Teile die man da einstellen muss.

lg monique

 
8 Antworten:

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von Sabsebü am 20.03.2015, 15:01 Uhr

Hallo aus dem September!

Frl. Hübsch kann ich sehr empfehlen. Hatte zuerst Ergobaby mit Einsatz, aber wurde mir und auch dem Kleinen mit zunehmenden Gewicht unbequem, sodass ich mir die von Frl Hübsch zulegte. Die nutzen wir nun wesentlich öfter. Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von Monique32 am 20.03.2015, 17:17 Uhr

Danke.Von Manduca und ergobaby wurde mir abgeraten weil halt zuviele Schnallen und der Steg ziemlich unbequem sind.Bzw.zu breit für die kleinen. Sie hat mir alles vorgeführt und ich hab es auch getestet und Frl.Hübsch eben auch leichter zu handhaben ist in der Benutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von tamtamgo am 20.03.2015, 19:08 Uhr

Ist natürlich alles ne private Entscheidung. Aber gerade der Breite steg ist das was die gesunde Haltung ausmacht. Wird dir eigentlich auch jeder Kinderarzt oder Krankengymnast bestätigen.
Vlg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von enna24 am 20.03.2015, 19:25 Uhr

Wir haben auch eine Fräulein hübsch und sie ist super!!! Und das mit dem Steg ist wirklich toll, denn man kann ihn an die Größe des Babys anpassen. Denn ein zu breiter Steg ist mehr als schlecht für die Haltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von Monique32 am 20.03.2015, 21:03 Uhr

Genau enna und das ist das was mich auch zur Frl.Hübsch überzeugt hat. Ja tamtago aber der Steg darf nicht zu breit aber auch nicht zu schmal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt

Antwort von Monique32 am 20.03.2015, 22:19 Uhr

ach ja fast vergessen der Bondolino kommt auch noch in Frage.Hat ja die selbe Handhabung wie frl.Hübsch nur das es eben mit Klettverschluss ist und ist ca. 20 Euro Preiswerter wie frl. Hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt...habe dir

Antwort von tamtamgo am 21.03.2015, 14:54 Uhr

Versehentlich ein Foto unter deinem alten Beitrag gepostet
(Thread babytrage)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageberatung gehabt...habe dir

Antwort von Monique32 am 21.03.2015, 15:38 Uhr

Danke ja habs grad gesehen. Ich bin leider nur 1,60 m und hab knapp 98 kilo da sieht es dann anders aus und Mäuschen dürfte mittlerweile ca.65 cm sein und knapp 7 Kilo wiegen.Wie gesagt es sind mir persönlich zuviel schnallen die ich da bedienen muss daher ist das nichts für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.