Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 28.09.2015, 7:15 Uhr

So ihr lieben

Hallo ihr lieben
es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hätte euch gerne geschrieben aber es ging nicht früher.
Also es hat sich damals bestätigt, ich bin schwanger. Ich habe mich jetzt auch dran gewöhnt und freue mich. Bin jetzt im Beschäftigungsverbot und mir geht es aber ganz gut außer das meine Narbe mir manchmal Probleme bereitet.
Das Baby muss auf jeden Fall wieder per Kaiserschnitt kommen und dabei werde ich mich auch gleich sterilisieren lassen. Meine Spirale wurde gezogenen ist alles gut gegangen. Was ein Theater :)
Nun werden wir eine richtige Großfamilie.... mit meinem freund läuft es ziemlich gut im Moment er hat seinen arsch endlich mal hoch bbekommen und uns geht es allen gut. Habe immer schön bei euch mit gelesen und freue mich jetzt wieder schreiben zu können :)
Ach so das Baby wird ein kleiner Junge und der et ist der 16.2.
Die 2 kleinen haben dann den gleichen Altersunterschied wie Nummer 3 und 4 also weiß ich schon in etwa was mich erwartet.
Ich versuche jetzt meine letzte Schwangerschaft so gut es geht zu genießen.
lasse euch liebe grüße da
Eure sio

 
9 Antworten:

Re: So ihr lieben

Antwort von monne am 28.09.2015, 11:20 Uhr

Gratulation! Ich drück dir die Daumen für Nr. 6! Das wird sportlich mit 2 so kleinen Mäuschen.... aber du weißt ja, was auf dich zukommt.
Respekt, das würd ich nicht wuppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von Mausmama am 28.09.2015, 16:39 Uhr

Ich freu mich so für dich dass du dich so entschieden hast und alles bisher gut läuft ! Wird sicher anstrengend aber wie schön dass die Kleinen sich dann mal zum Spielen haben werden! Wie alt sind denn jetzt alle genau?
Und wie denkt der Rest der Familie?
Hab so lange auf dein Posting gewartet!!!!
Pass gut auf dich auf, da mit Kaiserschnitt der Abstand etwas zu kurz ist, oder?
Was sagen die Ärzte?
Ich drück dich gasssnz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von W.T.B. am 28.09.2015, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es erst mal sicher unverhofft kam. Dieses Baby wollte eben unbedingt zu euch.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Entbindung und viel Kraft für 6 Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von MichaW86 am 28.09.2015, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Kind Nr.6 wirst du sicher auch noch schaukeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von marjane am 28.09.2015, 20:18 Uhr

Oh wie schön...ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und viel viel viel Freude mit dem kleinen Mann und deiner Familie. Genieße jeden Moment...hach die Zeit vergeht immer so schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von Sionalein am 29.09.2015, 5:14 Uhr

Danke ihr lieben !
Am Anfang waren alle recht verhalten mit der Freude, die Kinder freuen sich aber richtig und das ist schön:)
Die Zwillinge sind 11, der mittlere 8, Tochter Nummer 1 wird bald 7 und die kleine logischerweise nächsten Monat 1.
Von der zeit her mit dem kaiserschnitt geht es mein Arzt macht da kein Theater aber es ist der 3. Kaiserschnitt für mich. Die narbe tat bis jetzt in jeder schwangerschaft weh:( hoffe das ist halbwegs normal ;)
Übrigens allen geburtstagskindern die ich verpasst hab noch herzlichen gluckwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh wow

Antwort von Vani89 am 29.09.2015, 19:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
Da wollte wohl jemand zu euch :-)
Wünsche euch alles liebe und gute für die zukunft.

Bin ein bisschen neidisch bei uns will es nicht klappen. :-(

Lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von Mimi987 am 30.09.2015, 11:04 Uhr

Hey,
Gratuliere! Die kleine Maus wollte ja unbedingt zu Euch!
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben

Antwort von jeanny83 am 30.09.2015, 20:10 Uhr

Willkommen zurück :) Schön dass du wieder da bist!
Ich bewunder dich sehr....ich glaube ich würd das nicht schaffen.
Hoffe du hältst uns aufm Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.