Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane am 29.03.2015, 22:33 Uhr

@Sionalein

Und warst du am Samstag weg? Wie war es?

 
1 Antwort:

Re: @Sionalein

Antwort von Sionalein am 30.03.2015, 7:30 Uhr

Guten morgen
Ja ich War weg. Und es War schön :) War um halb 1 im Bett das ging :) hab dann bis 8 Uhr geschlafen und dann die kleine geholt.
Es tat auf jeden Fall mal wieder gut und hat auch Spaß gemacht. Merke das auch das ich jetzt wieder etwas ausgeglichener bin.
Nur mein Haushalt straft es mich wenn ich 2 Tage nicht so viel mache aber heute ist eh Putztag.
Zudem kommt das ich mit meinem liebsten geredet habe und er bis jetzt Besserung zeigt. Mal schauen wie lange aber bin optimistisch. ..so ist meine Laune auch viel besser das merkt er selbst auch und freut sich drüber.
Also bis jetzt alles besser als vorher :)
Trotzdem ist es immer noch komisch die kleine woanders zu lassen...aber ich bin der Meinung das mehrere Bezugspersonen von klein an den Kindern gut tun von daher ist das schon okay :)
Danke der nachfrage und liebe grüße
Eine etwas entspanntere sio :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.