Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule--80 am 11.06.2015, 22:48 Uhr

Sie mag einfach kein Obst

Seit einer Woche krabbelt unsere Lady jetzt schon. Nix ist mehr sicher vor ihr, entweder wird es ausgeräumt oder sich daran hochgezogen. Stehen geht auch schon recht gut und auch das Essen funktioniert super, sie liebt ihren Brei, außer den Nachmittagsobstbrei. Da schüttelt sich das ganze Kind und der Mund wird zu einer angewiderten Schnute. Was gebt ihr denn Nachmittags? Gibt's ne Alternative zu Obst?

 
4 Antworten:

Re: Sie mag einfach kein Obst

Antwort von Vampirchen am 12.06.2015, 8:30 Uhr

Wenn du ihn statt mit Obst mit Gemüse zubereitest, aber etwas Obst druntermischst? Wenn das klappt, könntest du schrittweise den Gemüse-zu Gunsten des Obstanteils reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Tipp

Antwort von Jule--80 am 12.06.2015, 18:58 Uhr

Oft kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Hab's heute so ausprobiert und siehe da nom nom nom. vielen Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tipp

Antwort von Vampirchen am 13.06.2015, 9:54 Uhr

Bitte bitte Bei uns besteht kaum eine Chance mehr Minivampirchen mit dem Breilöffel zu kommen. Sie will unser Essen und hantiert dementsprechend damit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag einfach kein Obst

Antwort von Jule--80 am 13.06.2015, 11:55 Uhr

Ja sie werden ja sooo schnell groß. Carla liebt Brot über alles. Aber sie trompetet auch gerne in ihren Plastikbecher, wenn wir essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Obst im Drink / Toxo oder Listerien?

Ich war die Woche in Italien und in den meisten Drinks waren Orangen/Zitronenscheiben mit Schale. Ich habe getrunken ohne mir Gedanken zu machen-bis jetzt. Wie groß ist die Gefahr einer Ansteckung, wenn das Obst nicht oder nicht gut gewaschen wurde. Wenn dies so war, ...

von JEW, 18. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.