Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 23.08.2015, 23:06 Uhr

schlafposition

Wie schlafen eure Kleinen nachts.Meine liegt neuerdings auf dem Bauch wenn wir ins Bett gehen.Bisher hab ich sie immer auf Rücken oder Seite gelegt.Morgens hat sie sich zwar trotzdem auf Bauch gelegt aber da schläft sie ja dann nicht so lange wie nachts.Hab irgendwie kein gutes Gefühl wenn ich sie nachts auf Bauch liegen lasse da sie ja auch im Schlafsack schläft.

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: schlafposition

Antwort von sacoomi am 24.08.2015, 6:12 Uhr

Meine Maus schläft auch in allen möglichen Positionen, mal auf der Seite, mal auf dem Bauch und ganz selten nur noch auf dem Rücken.
Ich lasse sie so schlafen wie sie möchte, geht auch gar nicht anders, seitdem sie sich nämlich drehen und Robben kann, ist sie die ganze Zeit im Bett 'unterwegs'.
(Und momentan bin ich froh wenn sie überhaupt schläft ohne 'an mir zu nuckeln')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von GabrielaK am 24.08.2015, 8:42 Uhr

Huhu, ich komme aus dem Dezember Bus. Mein gekleidet schläft schon seit zwei. Monaten auf dem Bauch. Anfangs habe ich ihn auch zurückgedreht, da mir da das ein bisschen Bange war. Aber nun dreht er sich ja auch wieder zurück, habe das mal beobachtet, also lasse ich ihn auch auf dem Bauch schlafen. Er schläft auch richtig gut auf dem Bauch. Meine Stillberaterin sagte, sie habe den Kinderarzt der Klinik gefragt und er sagte, wenn sie selbst in den Bauch kommen und vor allem zurück, dann ist das gut und man sollte die kleinen lassen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von Monique32 am 24.08.2015, 9:19 Uhr

Danke für eure Antworten.Ja zurück kommt sie auch.Hab sie gestern Abend auch so schlafen lassen.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von MichaW86 am 24.08.2015, 19:47 Uhr

Unser Kleiner schläft scho seit mindestens 2 Monaten auf dem Bauch mit hochgestreckten Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von Vampirchen am 24.08.2015, 19:48 Uhr

Mini schläft seit nem halben Jahr, wie sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition - Schlafritual

Hallo zusammen soweit läuft hier alles reibungslos (nach wochenlangem Zähne-kommen-Chaos)…seit meine Maus geboren ist wird sie von mir im Arm liegend oder aufrecht in meinen Armen mit Kopf anlehnend oder mit mir auf meiner Brust liegend ...

von Feli089 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Angst

Hallo, unser kleiner (fast 7,5 Monate) dreht sich schon seit 2 Monaten auf den Rücken und wieder zurück. Seit ein paar Tagen macht er das jetzt im Schlaf, auch seitlich hinlegen oder auch auf den Bauch. Ihn auf den Rücken legen bringt schon gar nichts mehr, er dreht sich ...

von JuliaMayr 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Guten Morgen Ich habe da mal eine Frage, die mich nach meinem nächtlichen Toilettengang wach hält. Ich liege und schlafe oft auf dem Rücken. Ich habe auch keine Probleme. Liege auch immer erhöht und mir geht es gut. ...

von LeelaJustice 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafpositionen

Moin alle miteinander! Ich wollte mal fragen, wie ihr das handhabt. Meine kleine schläft eigentlich nur eingepukt, aber nun kann sie sich auf die Seite drehen, weshalb ich dann nicht mehr puken würde oder nur ungerne. Allerdings heißt es ja auch, dass sie NUR auf dem ...

von ViviWestside 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu zusammen, sagt mal achtet ihr schon drauf wie ihr schlaft? Ab irgendwann soll man ja auf der linken Seite schlafen, das fällt mir aber aktuell noch so schwer, da ich eigentlich ein Rückenschläfer bin Wisst ihr ...

von Naddl1, 12. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Bauchlage

Hallo, Ich schlafe meist in der "sprinterposition", d.h. Bauchlage und ein Bein angezogen. Ich wache nachts immer häufiger auf und mache mir Sorgen, ob es dem Baby vielleicht schaden könnte, da es ja eigentlich Bauchlage ist und somit zu wenig Platz haben könnte. Ich habe ...

von Ivilii, 19. SSW 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Guten Morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wieder nur so lala. Draußen ist schon herrlichster Sonnenschein und ich komm wahrscheinlich nicht drum herum am Nachmittag noch mal eine Schlafrunde einzulegen :/ Bei mir ist nur noch seitliches Schlafen drin. Hab gelesen am ...

von Garro, 13. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafpositionen

ja, das Thema hatten wir schon mal, mittlerweile sind wir aber ja schon etwas weiter, wir Kugeln :-D Ich bin heute 32+6 und schlafe oft auf dem Rücken, die Beine hochgestellt (lehne die gegen meinen Freund oder gegen das Stillkissen) irgendwann wache ich aber auf, mir ...

von Keksraupe, 33. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Lustige Schlafposition

Guten morgen allerseits was für ein Mistwetter heute . Ich muss euch erzählen wie ich meine Nacht verbracht habe... find das unglaublich witzig. Nachdem ich immer noch auf dem Rücken schlafe aber früh etwas gerädert aufwache hab ich gestern ...

von isi2412, 29. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition?!?

Hallo ihr, ich hab mal ne blöde Frage, bzw gleich 2!!!! Also ich bin Bauchschläfer! Schadet das meinem Würmle denn? Ich hab das Gefühl das es weng drückt, aber ich dreh mich im schlaf automatisch um! Kann das was machen? Und 2: Mir war ja immer soooooooo übel und mein Arzt ...

von Lieschen12, 9. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.