Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinTeddybär25.10.14 am 23.03.2015, 7:04 Uhr

retinoblastom?

Hallo ihr lieben,
Eine Freundin hat mich heute sowas von verrückt gemacht. Sie hat stundenlang über die kinderkrankheit "Retinoblastom" geredet.
Irgendwann guckt man sich staendig sein kind an weil mana angst davor bekommt. Man bildet sich dann voll was ein :/
Kennt ihr das wenn andere euch so verrückt machen?
LG

 
1 Antwort:

Re: retinoblastom?

Antwort von Mijumi am 23.03.2015, 9:45 Uhr

Ich kenne das! Zwar nicht mit Krankheiten, aber mit dem stillen und dem blw bei meiner Tochter!
Das Kind wird nicht satt, das Kind wird sich verschlucken, wird ersticken, das Kind wird ewig am Busen hängen, schläft für immer in eurem bett. .. und so weiter und so fort! Fast hatte ich abgestillt und brei gegeben! Aber ich hatte meine Schwester, die mich unterstützt hat!
Ich höre nicht mehr auf solche Leute!

Mach dir keinen Kopf! Hat es auf Fotos unterschiedliche augen? Das ist das große erkennungsmerkmal! Ich kann diesen neuen Hype nicht verstehen! Bei mirka waren es die meningitis und herzklappenfehler!
Es gibt immer neue Sachen, wo man aufpassen muss. Je nachdem, was gerade in den Nachrichten kommt

Lh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.