Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87 am 05.05.2015, 12:04 Uhr

rauchen in der ss

Ich muss mal Luft lassen. Meine Schwägerin ist schwanger und soll im August entbinden. Leider sieht sie es bisher nicht ein, mit dem rauchen auf zu hören, sie hätte es ja schon reduziert. Ich finde das so falsch.....hab irgendwie voll ein Problem damit.

 
2 Antworten:

Re: rauchen in der ss

Antwort von Norweger81 am 06.05.2015, 9:25 Uhr

Ich kann so etwas auch nicht verstehen!

Nachdem meine große Tochter schwer behindert zur Welt kam, wurde ich von vielen Außenstehenden gefragt, ob ich geraucht oder Medikamente genommen habe. Was ich natürlich nicht gemacht habe.

Ich fand es einfach unfair, dass manche so wenig auf sich und das ungeborene achten und trotzdem ein gesundes Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen in der ss

Antwort von Mimi987 am 06.05.2015, 13:58 Uhr

Geht gar nicht.
Ich hab auch geraucht (dummerweise), aber mit der KIWU Behandlung aufgehört, genauso wie mein Mann...
Man muss halt Prioritäten setzen...
Reduzieren hilft da auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen!

Hallo ihr lieben. Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor meiner Schwangerschaft, habe ich geraucht und abends auch mal 1 bis 2 Bier getrunken. Ich bin in einem Männer Handwerk, und da bringt es das Bier so mit sich

von PearlSamson, 19. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Ich will eine Rauchen!!

feiern und mich betrinken. Maaan bin ich froh, wenn das alles wieder geht. War zwar nie eine Kampftrinkerin, aber so am Wochenden auf Patys war es doch manchmal witzig. Und das fehlt mir gerade. Puh. Heute Abend mache ich mit meinem Freund und paar Freunden eine Kneipentour. ...

von nuknuk 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Mit dem Rauchen aufhören!

Hi Leute, Ich bin heute in der 12+4ssw und habe gestern meine letzte Zigarrette geraucht! Ich kann jetzt nicht behaupten das ich jetzt unbedingt Sucht habe, aber ich habe ein heftiges Hungergefühl und das auch noch nach dem Essen. Was kann ich nur dagegen tun ? Ich habe es ...

von Mama102012, 13. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen - Klartext

Hallo auf Grund des vorherigen Beitrags und auch anderen Beiträgen hier bei rund-ums-baby.de möchte ich mal ein paar Zahlen bringen. 40 % der Raucherinnen hören in der Schwangerschaft nicht mit dem rauchen auf. Jede 3. Raucht weiter! Wie kommt es dann das hier 99% ...

von BlackPueppi, 12. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so.... mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen! wie geht es euch? macht glaube auch einen ...

von Krümeline11, 12. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.