Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213 am 23.03.2015, 15:19 Uhr

Nochmal die kekse =P

Huhu hab jetzt mal die kekse von hipp geholt foto ist bei hab einen probe gemampft hihi meint ihr das geht mit 6 mon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nochmal die kekse =P

Antwort von Vani89 am 23.03.2015, 15:21 Uhr

Ja die gehen die haben wir auch.
die lösen sich gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal die kekse =P

Antwort von Vampirchen am 23.03.2015, 17:18 Uhr

Ausprobieren und Testbericht posten :-)

Melli kriegt heut Abend Hirsekringel und Gurke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal die kekse =P

Antwort von jeanny83 am 23.03.2015, 22:05 Uhr

Wie geht das mit der Gurke? Die löst sich doch nicht auf....oder doch? Also schon Salatgurke? Wie gross ist das Stück dann geschnitten? Als Streifen?

Viiiiiiiele Fragen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen das die sich da nicht verschlucken und sich die Gurke auflöst.

Kann mich jemand aufklären? ich will das auch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Kekse

Antwort von marjane am 23.03.2015, 22:26 Uhr

Von Hipp gibts echt ne Menge bedenklichen Süsskram, finde ich. Kekse gibts bei uns noch lange nicht und auch keine Hipp-Abend-Breis (bei denen auch schonmal Zucker mit drin ist).

Mir ist es doch wichtig meinem Kind erstmal die gesunden ausgewogenen Nachrungsmittel schmackhaft zu machen und das Kariesrisiko gering zu halten. Später hat es noch genug Süsskrameinflüsse. Da muss ich jetzt mit ihren 6 Monaten nicht schon sowas an sie herantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.