Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 23.03.2015, 19:39 Uhr

Nochmal an die BLW Mamis

Sitzen eure Kinder schon richtig im Hochstuhl zum Essen, oder habt ihr sie immer noch auf dem Schoß?

Ich habe bei Miriam so das Gefühl, dass sie noch eine Weile bei Mumi bleiben will. Mein Plan war eigentlich an Ostern mit Brei/ Gemüsestückchen anzufangen, denn da ist sie dann 6 Monate alt. Unser Sohn saß übrigens in dem Alter schon gut im Hochstuhl, was bei ihr nicht der Fall ist!
Naja vielleicht hat unser Kind da einen anderen Plan!
LG

 
3 Antworten:

Re: Nochmal an die BLW Mamis

Antwort von Vampirchen am 23.03.2015, 19:42 Uhr

Wir haben einen verstellbaren Hochstuhl mit Anschnallgurten. Wenn ich sie am Schoß habe, komm ich net zum Essen. So gehts ganz gut, sie sitzt ja net lang drin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an die BLW Mamis

Antwort von Mijumi am 23.03.2015, 20:11 Uhr

Ich habe Samuel meist am Schoß, aber auch schonmal im hochstuhl (nur kurz) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht BLW aber Breifutterer

Antwort von Keksraupe am 24.03.2015, 17:55 Uhr

ich füttere Brei, dabei "sitzt" er im Hauck sit'n'relax

das ist ein Hochstuhl mit babywippe die man etwas kippen kann. Heisst er liegt trotzdem drin :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.