Startseite Forenarchiv Oktober 2014 Mütter

Mein Schatzel

Frage von thesabsche - 13.05.2015

Hi Mädels
Hier bin ich wieder, nach so einer turbulenten Zeit, konnte man doch entlich ruhe zu sich selbst finden. Trotz der fast 8 Wochen zu früh, hat Luan dank Physiotherapie, seine kleinen schwächen schnell wieder aufgeholt. Er dreht sich mittlerweile auf den Bauch und wieder zurück, nur das sitzen klappt noch nicht ganz. Vom krabbeln sind wir auch noch ganz weit weg, aber das kommt alles mit der Zeit. Unten hat er schon zwei kleine Zähnchen, die aber beim stillen noch nicht stören. Ich wünsche euch noch ne wunderbare Zeit mit euren Kidis, den die Zeit vergeht wie im fluge.
Lg Sabrina

Re: Mein Schatzel

Antwort von Monique32 - 14.05.2015

Huhu er muss auch noch nicht krabbeln und sitzen.Das hat noch Zeit.

lg monique

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.