Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 07.07.2015, 16:38 Uhr

Mal wieder was von uns :-)

Hallo Mädels...

Kam in letzter Zeit nicht dazu mich hier mal wieder blicken zu lassen.

Wie geht es euch ?

Hab gelesen das die meisten Mäuse schon krabbeln können und sich ein paar sogar schon an Möbeln hochziehen :-O

Also meiner wird am 21.07 9 Monate alt und von Krabbeln, frei Sitzen oder sogar stehen ist rein gar nichts in Sicht...Er kugelt fleißig durch die gegend und dreht sich im Kreis aber sonst pustekuchen...

Ich mach mir schon einen Kopf, ob Er nicht zu spät dran ist...aber dan sage Ich mir jedesmal wieder, jedes Kind ist anderst, mein großer konnte mit 6 Monaten krabbeln, sitzen mit ca 7 Mon und mit 8 Monaten hat Er sich schon hochgezogen...also abwarten...


Sonst ist eigentlich alles Prima bei uns, Ende Juli fahren Wir für 10 Tage an die Nordsee worauf Ich mich schon sehr freue und vorallem mein großer weil Wor auf den Fischmarkt gehem und Er unbedingt die Fische sehen will.


Ja heiß ist es bei uns auch, am Wochenende hatten Wir 40/41 grad und jetzt so 38/39...ein bisschen Wind geht aber der ist auch nicht wirklich angenehm sondern eher schwül.

Mein kleiner Mopf schläft die Nacht durch von ca 20 Uhr - 6.30 Uhr und dan nochmal von 9-11 Uhr und 14.30-17 Uhr ein Traum :-D

Der Große plantscht im Pool und beschwert sich weil die Sonne Ihn so stört xD


Lg und eine tolle Restwoche euch.

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder was von uns :-)

Antwort von Vampirchen am 07.07.2015, 19:05 Uhr

Wahnsinn, ist ja echt ein Traumschläfer. Mini hält davon nur bedingt was, man könnte ja Wichtiges verpassen.
Schön, dass es euch so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns :-)

Antwort von Monique32 am 07.07.2015, 20:46 Uhr

huhu schlafen tut meine auch eigentlich ganz gut ausser tagsüber wenn es so warm ist dann net.Mach dir kein Kopf wegen dem Krabbeln meine wird am 18.7 9 Monate und krabbelt auch noch nicht bzw. zieht sich noch nirgends hoch.Sie rollt und dreht sich auch bisher nur. Vielleicht überspringen unsere ja das krabbeln und fangen gleich an zu laufen grins. Also nur die Ruhe lass deinem Kleinen die Zeit die er braucht.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.